LCD Fernseher

Diskutiere LCD Fernseher im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich möchte mir einen LCD zulegen. Jetzt meine Frage, und zwar wird da immer von dynamischen Kontrastverhältnissen gesprochen. der wert der...
  • LCD Fernseher Beitrag #1
M

maximal1981

Threadstarter
Hi,

ich möchte mir einen LCD zulegen.

Jetzt meine Frage, und zwar wird da immer von dynamischen Kontrastverhältnissen gesprochen. der wert der dort steht ist ausschlaggebend für die Anzahl der Farben die dargestellt werden können oder?

6000:1 schlechter als 15000:1, oder?

Thema:

LCD Fernseher

LCD Fernseher - Ähnliche Themen

Jobmöglichkeiten mit SAP-Kenntnissen: Standardsoftware wie SAP ERP ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen rund um den Globus. Sie ist unverzichtbar, weil es sich um...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Oben