LCD Fernseher

Diskutiere LCD Fernseher im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich möchte mir einen LCD zulegen. Jetzt meine Frage, und zwar wird da immer von dynamischen Kontrastverhältnissen gesprochen. der wert der...

maximal1981

Threadstarter
Hi,

ich möchte mir einen LCD zulegen.

Jetzt meine Frage, und zwar wird da immer von dynamischen Kontrastverhältnissen gesprochen. der wert der dort steht ist ausschlaggebend für die Anzahl der Farben die dargestellt werden können oder?

6000:1 schlechter als 15000:1, oder?

Thema:

LCD Fernseher

LCD Fernseher - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
Formelhilfe gesucht: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn...
Oben