LCD Fernseher flackert

Diskutiere LCD Fernseher flackert im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich weis dieses Thema gibt es schon abermale nur konnte mir keines weiterhelfen -.- heute habe ich diabolo 2 installiert und...
B

bengelrock

Threadstarter
Hallo, ich weis dieses Thema gibt es schon abermale nur konnte mir keines weiterhelfen -.-

heute habe ich diabolo 2 installiert und softwarebedingt ein grafiktest ausführen müssen, dannach flackerte der LCD ständig, wenn ich ihn an einen anderen PC stecke das selbe, wenn ich den LCD einschalte und die menüführung des LCDs durchblätter ist kein flackern zu sehen, grafiktreiber habe ich zuerst erneuert systemwiederherstellung auch schon hat alles nichts gebracht, lampe magnet oder sonstiges ist nicht am LCD auch kein receiver da er nur als PC bildschirm dient, angeschlossen ist alles richtig und wackler ist nirgenz, herz hab ich auf 60 ... Windows XP SP 3 , hat die letzten 12 Monate Super funktioniert und erst nach dem Grafiktest hat er die makke,

in dankbarkeit für gegenwart und zukunft

marc =)

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Welche Größe hat denn dein LCD und mit welcher Auflösung läuft der normal bzw. unter Diablo ?

B

bengelrock

Threadstarter
...

nein ich kann natürlich auch mehr einstellen nur mehr als 70 herz packt er nicht dann zeigt er nichts mehr an genauso wenn ich über 1024x 765 geh dann zeigt er auch nur kein signal an aber das ist sschon immer so

der lcd hat 107cm bilddiagonale ist von orion, also wenn ich ingame bin (cabal) dann ruckeln nur die schriftzeichen also chat und sowas wenn ich ein film anschau dann ruckelt alles etwas es ist nicht übermäßig aber störend, das war alles erst nach dem grafiktest von diablo 2 -.- danke für die schnellen antworten

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
nein ich kann natürlich auch mehr einstellen nur mehr als 70 herz packt er nicht dann zeigt er nichts mehr an genauso wenn ich über 1024x 765 geh dann zeigt er auch nur kein signal an aber das ist sschon immer so

der lcd hat 107cm bilddiagonale ist von orion, also wenn ich ingame bin (cabal) dann ruckeln nur die schriftzeichen also chat und sowas wenn ich ein film anschau dann ruckelt alles etwas es ist nicht übermäßig aber störend, das war alles erst nach dem grafiktest von diablo 2 -.- danke für die schnellen antworten

Wir reden also über einen LCD-FERNSEHER ?

Über was für ein Kabel verbindest Du denn ?

Thema:

LCD Fernseher flackert

Sucheingaben

lcd tv bild flackert

,

Alter LCD Fernseher flimmert

,

LCD TV Bild flimmert zuerst

LCD Fernseher flackert - Ähnliche Themen

• LCD Fernseher und Catalyst richtig Einstellen

LCD Fernseher und Catalyst richtig Einstellen: Hallo! Kann mir bitte jemand Helfen und sagen welche Einstellungen am besten sind im AMD Vision Engine Control Center wenn LCD Fernseher Full HD...
  • Ist der LCD Fernseher gut?

Ist der LCD Fernseher gut?: Hi, habe heute in der Saturn - Werbung folgenden LCD Fernseher gesehen: KLICK für Info´s TOSHIBA 37BV701 jedoch kann ich nichts über ihn im...
  • Rechner mit LCD Fernseher verbinden aber nur bei bedarf?

Rechner mit LCD Fernseher verbinden aber nur bei bedarf?: Nochmal Abend :D Gibt es eine Möglichkeit, das ich meinen Fernseher mit dem PC Verbinde ohne das ich immer das Kabel umstecken muss...
  • Kaufberatung Toshiba 40LV703G LCD-Fernseher

Kaufberatung Toshiba 40LV703G LCD-Fernseher: Hi Leute :) Im Pro-Markt bei uns um die Ecke wird der Toshiba 40LV703G angeboten - zu einem recht humanen Preis. In Natura gefällt er mir sehr...
  • PC drahtlos mit LCD Fernseher verbinden

PC drahtlos mit LCD Fernseher verbinden: Hallo, habe folgenden PC : http://geizhals.at/deutschland/a355674.html und möchte diesen gerne drahtlos mit meinem LCD Fernseher verbinden...