LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell

Diskutiere LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi Leute, hab mir eben den LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell geleistet. Jetzt gehts mir erstmal schlecht ;) Diese...
  • LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell Beitrag #1
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi Leute,

hab mir eben den

LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell geleistet.

Jetzt gehts mir erstmal schlecht ;)

Diese Info sollte eigentlich für alle sein, die einen Gedanken daran verschwenden, einen 27" zu kaufen.

Bei Dell (ich bin kein Dell Fan) gibts im Moment 25% Rabatt auf die Dinger.

http://accessories.euro.dell.com/sn...8&category_id=6198&first=true&s=dhs&cs=chdhs1

Eigentlich wollt ich mir zuerst den hier holen:
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=ch&l=de&s=dhs&cs=chdhs1&sku=88771

Der ist dann aber doch etwas zu teuer :flenn

• LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell Beitrag #2
D

dlonra

30 Zoll is ja echt der Hammer
27 könnt ich auch gebrauchen ;)

• LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell Beitrag #3
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
joah, vor allem zwei von denen *G*

da brauchste ne high speed maus, um die strecke abzulaufen :D

• LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell Beitrag #4
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Boah....*vorneiderblass*

Thema:

LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell

LCD-Breitbild-Flachbildschirm UltraSharp™ 2707WFP von Dell - Ähnliche Themen

Anschluss eines 5K-Monitors: Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors? Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den...
Dell P2416: 24-Zöller mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten für den Handel angekündigt: Bei der Ausstattung mit Monitoren spielt der Hardwareausstatter Dell dank seines großen Portfolios mit fast sämtlichen Diagonalen sowie...
Dell Ultrasharp U3415W im umfassenden Test bei Prad: Der Ende letzten Jahres im Handel erschienene Curved-Monitor mit seiner 34-Zoll großen Bildschirmdiagonale und einem Seitenverhältnis von 21:9...
Dell Ultrasharp U3415W - gebogener 34-Zoll Gaming-Monitor mit 3.440 x 1.440 Bildpunkten noch dieses Jahr: Der Hardware-Spezialist Dell plant noch für dieses Jahr seinen ersten Monitor mit gekrümmten Display auszuliefern. Als Dell Ultrasharp U3415W soll...
Dell UP2715K: weltweit erster 5K-Monitor soll schon ab Dezember für 2.500 US-Dollar in den Handel kommen - UPDATE Preissenkung: Wer auf einem 5K-Monitor produktiv arbeiten möchte, muss entweder auf den neuen iMac setzen, oder mit etwas Wartezeit auf den Dell UP2715K, der...
Oben