Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Diskutiere Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht auch optisch auch ein wenig bunter gestalten. In diesen Ratgeber zeigen wir wie man einen Excel Kommentar mit neuer Schrift, anderen Farben und neuer Form erzeugen kann. Alles...

Zum Artikel: Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Thema:

Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare - Ähnliche Themen

• Different Keyboard layouts supported in microsoft pinyin?

Different Keyboard layouts supported in microsoft pinyin?: Hello everyone, My problem is, that I use a QWERTZ german keyboard and I have to write pinyin on my PC. I have scoured the internet for a while...
  • Wie kann ich mein Tastaturen-Layout ändern?

Wie kann ich mein Tastaturen-Layout ändern?: Hallo Liebe Leute von Answers.microsoft, ich hab eine frage: Also, ich möchte mein Tastaturen-Layout ändern, von DEUTSCH zu US. Ich hatte es...
  • Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?
  • Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?

Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?: Hallo Leser, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro 6 Essentials Bundle. Die dazugehörige Tastatur ist auf den Bildern im QWERTY - Layout. Gibt...
  • Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert

Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert: Hallo, ich habe mehrere Exceldateien mit Blattschutz, die jeweils über vier Bildschirme ausgelegt sind. In regelmäßigen Abständen kommt es vor...