Layout anpassen

Diskutiere Layout anpassen im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Leute, ich möchte die an sich weißen Felder eines HTML-Formulars färben, um sie an das Layout der Seite anzupassen. Kennt jemand den...
W

Webholze

Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte die an sich weißen Felder eines HTML-Formulars färben, um sie an das Layout der Seite anzupassen. Kennt jemand den Script-Code dafür???

Danke Webholze

Andy

Andy

Administrator
Team
Mit CSS ist das kein Problem.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
input       { border-color: #CFD2DC; border-style:solid; background-color:#1F272F; color:#FFFFFF; }
input.send  { border-color: #CFD2DC; border-style:solid; background-color:#0E0069; color:#FFFFFF; }
select      { background-color: #1F272F; border-color: #90D0F0; font-family: arial; color: #FFFFFF }
textarea    { background-color: #1F272F; border-color: #90D0F0; font-family: arial; color: #FFFFFF }
[/b][/quote]

Wenn du es leiber im HTML-Code willst, dass z.B. für das INPUT-Feld so:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">
<input name="Feld1" maxlength=40 size=40 style="background-color:#FF0000;">
[/code]

Last edited by Andy at März. 10 2002,19:51

Thema:

Layout anpassen

Layout anpassen - Ähnliche Themen

• Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen: HILFE: Plötzlich neues Outlook-Design/-Layout! Hätte gerne das alte zurück, wie mache ich das? Ales war besser, da z. B. u. a. der Sendevorgang...
  • Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei Outlook 2016 (365) das Problem, das wenn ich eine E-Mail im Querformat ausdrucke, links ein sehr breiter Rand...
  • Startmenu Layout Default User

Startmenu Layout Default User: Guten morgen zusammen, ich bin momentan dabei mir den Kopf über das folgende Szenario zu zerbrechen: Wir haben ein Corperate Windows 10 Image im...
  • Tastatur-Layout taucht ständig erneut auf nach dem Entfernen

Tastatur-Layout taucht ständig erneut auf nach dem Entfernen: Ich habe ein Tastatur-Layout aus meinen Tastatureinstellungen entfernt, aber als ich später versuchte das Layout mit der Tastenkombination...
  • Windows 10 Eingabeaufforderung: Schriftart, Layout oder Farben individuell anpassen

Windows 10 Eingabeaufforderung: Schriftart, Layout oder Farben individuell anpassen: Bei dem aktuellen Windows 10, welches sich derzeit noch in der Preview-Phase befindet, ist die Eingabeaufforderung für viele Windows-Insider ein...