Layout anpassen

Diskutiere Layout anpassen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich möchte die an sich weißen Felder eines HTML-Formulars färben, um sie an das Layout der Seite anzupassen. Kennt jemand den...
  • Layout anpassen Beitrag #1
W

Webholze

Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte die an sich weißen Felder eines HTML-Formulars färben, um sie an das Layout der Seite anzupassen. Kennt jemand den Script-Code dafür???

Danke Webholze

• Layout anpassen Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Mit CSS ist das kein Problem.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
input       { border-color: #CFD2DC; border-style:solid; background-color:#1F272F; color:#FFFFFF; }
input.send  { border-color: #CFD2DC; border-style:solid; background-color:#0E0069; color:#FFFFFF; }
select      { background-color: #1F272F; border-color: #90D0F0; font-family: arial; color: #FFFFFF }
textarea    { background-color: #1F272F; border-color: #90D0F0; font-family: arial; color: #FFFFFF }
[/b][/quote]

Wenn du es leiber im HTML-Code willst, dass z.B. für das INPUT-Feld so:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">
<input name="Feld1" maxlength=40 size=40 style="background-color:#FF0000;">
[/code]

Last edited by Andy at März. 10 2002,19:51

Thema:

Layout anpassen

Layout anpassen - Ähnliche Themen

GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Rapoo 8000M 2,4Ghz Reset: Hallo Winboard Forum, lange ist es her das ich mal Probleme hatte, die ich dank euch immer lösen konnte ;) nun ist es aber wieder soweit. Ich...
Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern: Hallo, ich benutze Win10 Pro und schreibe mit meinen Internet-Freunden des öfteren japanische Wörter, wie z.B. "Arigatō" statt Danke. Da ich...
Oben