GELÖST Lautstärkeregler aus Panel gelöscht!!

Diskutiere Lautstärkeregler aus Panel gelöscht!! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wie kopiert man diesen Button wieder dahin?---Rechtsklick + hinzufügen geht nicht!!:wut
P

PePeJot

Threadstarter
wie kopiert man diesen Button wieder dahin?---Rechtsklick + hinzufügen geht nicht!!:wut

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Welche Linuxdistribution wird verwendet?

P

PePeJot

Threadstarter
nee, DA isses leider nich!!!

P

Python

Gast
Was ich vorab interessieren würde ist:
Wie hast du den gelöscht??? ;)

P

PePeJot

Threadstarter
Einfach rechtsclick--aus dem Panel entfernen--wech isser:thumbdown

C

christian1722

ich benutze ebenfalls ubuntu 9.10...

ist nur der lautstärkeregler weg oder sind da noch mehr sachen weg, wie z.b. die anzeige für wlan...?

P

Python

Gast
Einfach rechtsclick--aus dem Panel entfernen--wech isser:thumbdown
Das klappt bei mir nicht ;)
Mit rechtsklick auf den lautstärkeregler kann ich stummschalten oder zu den einstellungen kommen. Ich kann das nicht reproduzieren.

EDIT: Nicht rechstklick auf den lautstärkeregler, sondern auf den trenner daneben ;)

C

christian1722

dann musst du das "Benachrichtigungsfeld" wieder hinzufügen...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das hatte ich in Posting 5 ja schonmal vorgeschlagen, aber es hat wohl nicht funktioniert.

C

christian1722

kann es sein, das wenn der kein entsprechendes gerät finden, das der dann das symbol wweglässt???

war bei meinem wlan mal so...

theoretisch sollte er dann auch nicht mehr die lautstärke ändern...

probier mal alsamixer im terminal... da solltest du dann die lautstärke ändern können... wenn du da nichts machen kannst weiß ich nich... könnt ein grund sein...

und naja wenn dus ändern kannst, könnt es als notbehelf dienen...

C

christian1722

Ja.. 3 zitate..... das müssen die Illufreinatenmaurer sein ;)

Hups hatte recht, PePeJot meint nein und ich sage ja.
Den Lautstärke regler ohne das Benachrichtigungsfeld löschen geht nicht.
ach soooo^^

P

PePeJot

Threadstarter
Bin mal wieder da!!(oder hier??)

EDIT: Nicht rechstklick auf den lautstärkeregler, sondern auf den trenner daneben

RIICHTICH---auf diesen Strich hab ich geklickt--da war nicht nur der Strich, sondern auch das Laut-Leise Symbol weg!

Und nun nochmal für einen senilen "Alten Sack":

Was gilt es nach dem Rechtsklick aufs Panel hinzuzufügen??? (bin gerade wieder mit Win XP unterwegs, werde heut Abend aber nochmal am Ubuntu-Rechner rumprobieren, bei bestimmten Seiten führt "Grafik kopieren" zum Firefox-Absturz!! (auch schon bei 9.04)

Gruss

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Benachrichtigungsfeld

Thema:

Lautstärkeregler aus Panel gelöscht!!

Lautstärkeregler aus Panel gelöscht!! - Ähnliche Themen

• Lautstärkeregler: Aus oder 100%

Lautstärkeregler: Aus oder 100%: Ich habe neulich nach Problemen mit dem Herbstupdate Windows 10 ganz neu aufgesetzt. Danach fehlte für meine relativ alte (2014) Delock PCI 7.1...
  • Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt

Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10, noch recht neu. Jedoch ist seit ein paar Tagen plötzlich der Lautstärke Knopf...
  • Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster

Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster: Hallo, wenn ich den Bereich auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster mit Daumen und Zeigefinger "drückt", hört ihr da auch ein Knacks-Geräusch...
  • Lautstärkeregler

Lautstärkeregler: Der Lautstärkeregler in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen und somit kann ich das Volumen nur regeln in dem ich zu den Einstellungen...
  • Lautstärkeregler sind verschwunden und überhaupt kein Ton mehr

Lautstärkeregler sind verschwunden und überhaupt kein Ton mehr: Ich habe auf meinem inspiron one seit letztem Jahr oder länger Windows 10. Nun kann ich meine Gitarrensoftware nicht mehr benutzen und meinen...