Lautstärkeregelung per Tastatur unter Windows 8

Diskutiere Lautstärkeregelung per Tastatur unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Derzeit nutze ich einen Asus-G71V-Laptop unter Windows 8. So weit läuft doch alles sehr gut. Das Problem was mich stört ist die Lautstärkeregelung...
D

Derek

Gast
Derzeit nutze ich einen Asus-G71V-Laptop unter Windows 8. So weit läuft doch alles sehr gut. Das Problem was mich stört ist die Lautstärkeregelung mit der Tastatur. Im Regelfall sind es ja die Tasten F10, F11 und F12 mit denen ich die Lautstärke regulieren kann. Gerade für meinen Laptop gibt es dabei eine Programmkombination - also ATKOSD2 und HControll. Diese Funktionen können sich ohne Probleme abrufen lassen. Vor allem wenn ich als Admin arbeite. Trotzdem stürzt nach wenigen Minuten mein System ab und alle vorher festgelegten Funktionen für die Tastatur sind mit einem Schlag gelöscht. Wie kann ich das ändern?

Thema:

Lautstärkeregelung per Tastatur unter Windows 8

Lautstärkeregelung per Tastatur unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...
  • Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz...
  • Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert

Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert: Seit dem letzten Update (Windows 10 Home, Version 1709) funktioniert die Lautstärkeeinstellung über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht...
  • Automstiche Lautstärkeregelung

Automstiche Lautstärkeregelung: Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei der lautstärke eine art automatische regulierung zu aktivieren? Dass sie nach z.b 5 min...
  • Windows 10 - Lautstärkeregelung für einzelne System-Anwendungen individuell einstellen - so gehts

Windows 10 - Lautstärkeregelung für einzelne System-Anwendungen individuell einstellen - so gehts: Obwohl die Lautstärke-Anzeige im aktuellen Windows 10 im Gegensatz zu dessen Vorgängern Windows 7 und Windows 8.1 optisch leicht überarbeitet...