Lautstärke

Diskutiere Lautstärke im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Lautsprecher "Realtek High Definition Audio" geht bei jedem Start des PC die Lautstärke zurück, so dass ich bei jedem Neustart die...
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Lautsprecher "Realtek High Definition Audio" geht bei jedem Start des PC die Lautstärke zurück, so dass ich bei jedem Neustart die Lautstärke neu einstellen muss.

Gibt es hierzu ein Programm um die Einsteller zu umgehen Ei

Thema:

Lautstärke

Lautstärke - Ähnliche Themen

Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht (Realtek High Definition Audio). Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Headsetmikrofon: Pegel schlägt aus, aber es kommt keine Stimme durch: Hallo Community, wenn ich mein Headset an den Pc anschließe, erkennt es Realtek als ein Mikrofon, jedoch ist der einzige Ausschlag, den ich...
Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
Oben