Lautstärke mit Video leiser als ohne...

Diskutiere Lautstärke mit Video leiser als ohne... im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit einiger Zeit kann man ja auch in der Win10 Groove App einstellen, das man das zugehörige Video, sofern verfügbar wiedergeben kann...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

Seit einiger Zeit kann man ja auch in der Win10 Groove App einstellen, das man das zugehörige Video, sofern verfügbar wiedergeben kann. Super Sache. Nur, wenn ich mit Video die Musik Wiedergebe, ist diese bedeutend leiser, bzw. deutlich weniger dynamisch, als wenn ich die Videofunktion deaktiviere...
Hat das schon mal jemand auch noch beobachtet, kann man das irgendwie lösen...?

Gruß Lextor
 
Thema:

Lautstärke mit Video leiser als ohne...

Lautstärke mit Video leiser als ohne... - Ähnliche Themen

Lautstärke mit Video leiser als ohne...: Hallo, Seit einiger Zeit kann man ja auch in der Win10 Groove App einstellen, das man das zugehörige Video, sofern verfügbar wiedergeben kann...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Groove Android Media-Rechte und Onedrive: Hallo, ich habe diverse Probleme mit Groove und meinem Handy. 1) schon seit längerem habe ich Probleme auf meinem Handy Musik wiederzugeben...
Groove Android Media-Rechte und Onedrive: Hallo, ich habe diverse Probleme mit Groove und meinem Handy. 1) schon seit längerem habe ich Probleme auf meinem Handy Musik wiederzugeben...
Oben