Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer

Diskutiere Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Trotz vieler Verbesserungen in Windows 10 wünscht sich so mancher mehr, wie zum Beispiel beim Windows 10 Soundmixer. Hier gibt es aber durchaus...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Trotz vieler Verbesserungen in Windows 10 wünscht sich so mancher mehr, wie zum Beispiel beim Windows 10 Soundmixer. Hier gibt es aber durchaus bessere Alternativen die nicht von Microsoft stammen und darum stellen wir Euch in diesem Kurztipp einmal die kostenfreie App EarTrumpet vor, den Soundmixer mit dem man für fast jede Anwendung eine individuelle...

Zum Artikel: Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer

Thema:

Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer

Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer - Ähnliche Themen

• Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?

Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?: Hallo, im Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Arbeit bin ich auf folgende Frage gestoßen: Wird bei einem Wert von "1" für den...
  • Lautstärke lässt sich für den Lautsprecher nicht mehr regeln

Lautstärke lässt sich für den Lautsprecher nicht mehr regeln: Hallo :-) Seit dem heutigen Update lässt sich die Lautstärke auf meinem Laptop nicht mehr regeln, weder mit den Tasten, noch manuell mit dem...
  • Programm für Lautstärke zum Regeln gesucht

Programm für Lautstärke zum Regeln gesucht: Hallo, mal ne Frage, gibt es für XP auch so ein Tool, wo man, wie bei Vista die Lautstärke von verschiedenen Anwendungen regeln kann? Gruß Bingo
  • Plus / Minus des Nummernblocks nur für Lautstärke

Plus / Minus des Nummernblocks nur für Lautstärke: Hallo, ich habe hier eine Logitech S510 Tastatur(Schnurlos). Mein Problem ist, dass Plus und Minus des Nummernblocks nur die Lautstärke regeln und...
  • Hotkeys für die Windows Lautstärke

Hotkeys für die Windows Lautstärke: Servus, suche eine Möglichkeit, Hotkeys, Shortcuts für laut/leise unter W2k-pro einzurichten. Hat jemand eine Idee, wo ich das mache? Ich würde...