Lautstärke des Mikrofon

Diskutiere Lautstärke des Mikrofon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften...
  • Lautstärke des Mikrofon Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke.

Soll dass so sein, bzw. wie kann ich es so ändern, dass es so eingestellt bleibt, wie ich es gerne hätte.

Vielen dank und grüße!
 
Thema:

Lautstärke des Mikrofon

Lautstärke des Mikrofon - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Lösung: Windows 10 Logitech Webcam Mikrofon Aufnahmeprobleme: Hallo, ich habe eine bessere Antwort zu: Mikrofon Aufnahmeprobleme Auszug der Frage: " Mein Problem ist dass meine Stimme meistens...
Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr...
Mikrofon Lautstärkepegel ist bei jedem Start des PCs wieder auf 67%: Moin moin. Das Problem, welches in der Überschrift steht ergibt sich wie folgt: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und habe alles neu...
Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen (zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen): Das seltsame hieran ist...
Oben