lautstärke bei abspielen von midi aus IE

Diskutiere lautstärke bei abspielen von midi aus IE im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; hmmm habe ein problem und zwar wen ich auf einige seiten gehe (IE) wo musik ist (midi) wird meine lautstärke auf null gesetzt ,, also muß ich sie...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hmmm habe ein problem und zwar wen ich auf einige seiten gehe (IE) wo musik ist (midi) wird meine lautstärke auf null gesetzt ,, also muß ich sie wieder unter einstellungen auf volle lautstärke setzen (nur bei midi ,, alles andere klapt einwandfrei)
leider kann ich den fehler nicht finden ..

und noch eine frage es gibt diese memory sticks , oder key wie auch immer mit speicher von 16 - 256 mb glaube ich was über den usb port angesprochen wird ,,
meine frage ist die ob mann auch diese über dos ansprechen kann ,, habe irgend wo mal gelessen das es gehen soll ,, aber ich finde den artikell nicht mehr wo es drin stand

Danke für die antworten

G

gast_HighwayPatrol

Gast
immer noch das gleich problem mit der lautstärke ???
und keiner weiß hier eine lösung :-(

habe schon alles mögliche ausprobiert
ich finde aber nix

muß immer mit der rechten maustaste auf meinen lautsprecher klicken (unten rechts in der taskleiste neben der uhr) dann auf lautstärke und dann den riegel SW SYNTH ganz nach oben schieben und das immer wieder oder jedes mal so bald irgend wo musik ist auf einer IE seite (midi)

Thema:

lautstärke bei abspielen von midi aus IE

lautstärke bei abspielen von midi aus IE - Ähnliche Themen

• Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?: Hallo kann man bei Windows 10 einstellen, dass wenn man die Lautstärke per Tastatur erhöht oder verringert anstatt in 2er Schritten z.B. in 1er...
  • Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?

Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?: Hallo, im Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Arbeit bin ich auf folgende Frage gestoßen: Wird bei einem Wert von "1" für den...
  • Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba...
  • Ton (Lautstärke)

Ton (Lautstärke): Hallo. Ich kann grade an meinem PC die Lautstärke meines PC`s nicht ändern. Habt ihr eine Lösung? Ich danke euch sehr :-)
  • Ton (Lautstärke)

Ton (Lautstärke): Hallo. Ich kann grade an meinem PC die Lautstärke meines PC`s nicht ändern. Habt ihr eine Lösung? Ich danke euch sehr :-)