Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Diskutiere Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit dem letzten update am 09.08.2017 habe ich keinerlei Ton mehr, das mag mit dem update zusammenhängen, oder ich habe mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit dem letzten update am 09.08.2017 habe ich keinerlei Ton mehr, das mag mit dem update zusammenhängen, oder ich habe mir Schadsoftware wie einen Trojaner o.ä. eingefangen. Habe mittlerweile alles, aber auch wirklich alles versucht das Problem zu lösen incl. neuer Treiber, die nicht erkannt werden, auch werden keine Lautsprecher im Geräte Manager angezeigt. Da ich Windows per freiem Download bezog (vorher Windows 7 Home Premium), habe ich dem zu Folge kein Medium auf dem Windows 10 drauf wäre. Ich bin jetzt seit fast einem Monat ohne Ton, ihr könnt euch sicher vorstellen wie frustrierend das ist.
Sollte jemand eine Lösung für mich inpetto haben, wäre ich sehr, sehr dankbar. Ich würde ja Windows 10 neu installieren, aber von welchem Medium aus, ich habe ja keines aufgrund des damaligen, freien Downloads. Bitte dringlich um Hilfe und bedanke mich höflich im voraus.

MfG

Desperate Houseman

Thema:

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" - Ähnliche Themen

• Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht: Hallo, Ich habe an meinem PC (WIN10-64) zwei Lautsprecher über den hinteren Audio-Ausgang (Realtek Onboard Chip), einen Kopfhörer mit Mic und...
  • Lautsprechersymbol auf Taskleiste nach letztem Update weg.

Lautsprechersymbol auf Taskleiste nach letztem Update weg.: Habe das Symbol wieder eingerichtet und ist sichtbar, aber es funktioniert nicht. Was muss noch getan werden?
  • Lautsprechersymbol aus dem Systray verschwunden (Windows 10 neueste Updates)

Lautsprechersymbol aus dem Systray verschwunden (Windows 10 neueste Updates): Hallo Community, seit ein paar Tagen ist das Lautsprechersymbol aus dem Systray weg. Ich weiß nicht, wo ich in Windows 10 danach suchen soll...
  • Fehlendes Lautsprechersymbol in Taskleiste

Fehlendes Lautsprechersymbol in Taskleiste: Bei mir ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden - wie kann ich es wiederherstellen? Unter Einstellungen - Symbol ist das...