GELÖST Lautsprecher wieder aktivieren

Diskutiere Lautsprecher wieder aktivieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Habe versehentlich unter Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe meine "Lausprecher" deaktiviert, sind nun dort in der Liste nicht mehr verfügbar...
H

HGH01

Threadstarter
Habe versehentlich unter
Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe
meine "Lausprecher" deaktiviert,
sind nun dort in der Liste nicht mehr verfügbar.

Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Sind integrierte Lautsprecher im Laptop.

Alfiator

Alfiator

On Air
Indem die den Eintrag dort anklickst,wo Du das Gerät entfernt hast und zwar mit der rechten Maustaste.Dann sollte ein Eintrag erscheinen,der deaktivierte Geräte anzeigt....

Anhänge

H

HGH01

Threadstarter
Oh, gesehen, merci.

Thema:

Lautsprecher wieder aktivieren

Sucheingaben

lautsprechereinrichtung aktivieren

,

Lautsprecher aktivieren

,

Lautsprecher wieder aktivieren

,
lautsprecher einschalten windows 10
, lautsprechereinrichtung aktivieren windows 10, lautsprecher aktivieren windows 10, lautsprechereinrichtung deaktiviert, deaktivierten lautsprecher wieder aktivieren, dell tablet Lautsprecher wieder aktivieren, lenovo lautsprecher aktivieren, windows 10 lautsprecher aktivieren, lautsprecher pc deaktiviert, lautsprecher deaktiviert, lautsprecher deaktiviert wie wieder aktivieren, windows 7 lautsprecher aktivieren, lautsprecher am pc aktivieren, tablet lautsprecherwie anschalten, windows lautsprecher aktivieren, lautsprecher ausgeschaltet, laptop lautsprecher wieder aktivieren, windows7 Lautsprecher ausgeschaltet, neffos Lautsprecher wieder einschalten, lenovo lautsprecher einschalten, win 7 lautsprecher aktivieren, interner lautsprecher aktivieren tablet

Lautsprecher wieder aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update deaktiviert Lautsprecher

Windows 10 Update deaktiviert Lautsprecher: Mit dem WIN 10 Update vom 23.1.2019 wurde mein Lautsprecher deaktiviert. Wie kann ich diesen wieder aktivieren?
  • Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss...
  • Kann die Lautsprecher nicht aktivieren

Kann die Lautsprecher nicht aktivieren: Laut Gerätemanager funktioniert das Gerät einwandfrei. über skype kann ich per Kopfhörer hören. Bei "Eigenschaften von Lautsprecher" kann ich zwar...
  • Lautsprecher lässt sich nicht aktivieren - bleibt stumm

Lautsprecher lässt sich nicht aktivieren - bleibt stumm: warum läst sich der Lautsprecher nicht aktivieren,bleibt immer auf der Stellung stumm.
  • Lautsprecher lässt sich nicht aktivieren bleibt auf stumm was tun?

Lautsprecher lässt sich nicht aktivieren bleibt auf stumm was tun?: warum läst sich der Lautsprecher nicht aktivieren,bleibt immer auf der Stellung stumm.