Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück

Diskutiere Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem Windowsupgrade 2018/10 setzt sich die Konfiguration meines Lautsprechers alle 1 bis 3 Minuten ohne weiteres zutun auf Stereo Sound...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Windowsupgrade 2018/10 setzt sich die Konfiguration meines Lautsprechers alle 1 bis 3 Minuten ohne weiteres zutun auf Stereo Sound zurück.

Ich habe an meine externen USB Soundkarte meine analoge 5.1 Anlage angeschlossen. Bis Jetzt gab es nie Probleme.

Die Enhancements bleiben übrigens erhalten, nach dem zurück stellen auf 5.1 Sound sind die Häckchen für Bassmanagment und Room Correktion noch gesetzt-

Thema:

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück - Ähnliche Themen

• Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update...
  • Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem?
  • Lautsprecher werden nicht erkannt.

Lautsprecher werden nicht erkannt.: Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte...
  • Lautsprecher

Lautsprecher: Ich wollte meine neue Soundbar von Trust an meinen PC anschließen. Die vorherigen Lautsprecher von Trust hatten nicht funktioniert. Ich höre nur...
  • Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".

Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".: Hallo liebe Community, ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in diesem...