Lautsprecher-Einblendung ändern?

Diskutiere Lautsprecher-Einblendung ändern? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; @Skyhigh Ha-ha. Nach 2 Griffen und 1min Zeitaufwand habe ich schon die Farbe IM Lautsprecher schon geändert (s.Bild) ...Davon rede ich die ganze...
Blu

Blu

Threadstarter
@Skyhigh

Ha-ha. Nach 2 Griffen und 1min Zeitaufwand habe ich schon die Farbe IM Lautsprecher schon geändert (s.Bild) ...Davon rede ich die ganze Zeit: Packt man sein eigenes Bild darein mit dem Original-Namen des Programms -tanzt alles nach meiner Pfeife...:sing

volume.png

Skyhigh

Skyhigh

@Alfiator also wenn man das Musik Interface verwendet, nervt es nicht wirklich ^^ wie gesagt es ist eben Geschmackssache.
Zudem brauche ich die Browser Bedienung nicht da ich alles auf Hardwaretasten liegen hab.

Edit: das overlay wird auch von Groove und dem Media Player angezeigt ebenso TuneInRadio benutzt es. Scheint über eine API geregelt zu werden welche nicht in FF integriert ist.

@Blu
Das Originale Windows overlay einfach deaktivieren.

Zum Austausch des Images:
Du verwendest ein externes Tool. Das macht das noch per png's. Da mag das funktionieren. Das geht aber nicht immer und überall da es nicht allgemeinverbindlich so gemacht wird.
Aber schön wenn du damit nun zufrieden bist :)

Skyhigh

Skyhigh

Da ich mich nie damit beschäftigt habe, leider nicht.
Du könntest dir aber 2 .reg files machen mit welchen du den Schlüssel anlegen und wieder entfernen kannst

Skyhigh

Skyhigh

@Blu
Hier: Windows 10 Lautstärke-Popup entfernen: Weg mit dem Störenfried
Gibts ein tool das die Deaktivierung für dich übernimmt. Wie mans in den Autostart einbindet ist auch beschrieben.
Sagt dir evtl eher zu als in der Registry schlüssel zu ändern

@Alfiator
chrome://flags/#enable-media-session-service
Das sind die Flags für das ansprechen des Musik-Features in Chrome Basierten Browsern

Thema:

Lautsprecher-Einblendung ändern?

Lautsprecher-Einblendung ändern? - Ähnliche Themen

Gängigste Belegungen der Funktionstasten in Vivaldi - Diese Funktionen liegen auf den F-Tasten: Auch im Browser gibt es, wie bei vielen anderen Programmen auch, die Möglichkeit, das Ganze nicht nur per Maus zu bedienen, sondern viele wichtige...
Adresszeile im Microsoft Edge Browser Vollbildmodus mit Mouse-Over einblenden oder ausblenden: So mancher nutzt gern so viel vom Bildschirm wie nur möglich, um den Inhalt einer Website anzeigen lassen zu können, und dann greift man auch...
Microsoft Edge Favoritenleiste verschwunden? So kann man die Favoritenleiste wieder anzeigen!: Nicht nur Neueinsteiger kennen das Problem vermutlich und man hat die Favoritenleiste mit ein paar schnellen Klicks flott ausgeblendet, findet...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben