Lautere Tonausgabe als von Windows vorgesehen

Diskutiere Lautere Tonausgabe als von Windows vorgesehen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe nur Boxen ohne Verstärker. Dadurch sind manche Aufnahmen die ich mir anhöre viel zu leise, da einfach die Tonspur schwächer ist als bei...

kleinweich

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
54
Alter
110
Ich habe nur Boxen ohne Verstärker.
Dadurch sind manche Aufnahmen die ich mir anhöre viel zu leise, da einfach die Tonspur schwächer ist als bei anderen.

Die Lautstärke vom Rechner auf 100 zu drehen reicht da nicht aus.

Ich will ja nicht das mir meine Boxen durchglühen, aber manchmal wäre es einfach so gut wenn es lauter wäre.


Was kann man da machen ? (außer Boxen mit Verstärker kaufen, oder sich die Tonspur jedes Filmes der zu leise ist lauter machen)



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sixbag

Auferstanden
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
724
Alter
58
Ort
Nordhessen
Da du unter vista postest gehe ich mal davon aus das das dein betriebssystem ist, was hast du an soundwiedergabe, externe soundkarte, onboardsound, mit welchem player spielst du ab??

Wäre schon hilfreich das zu wissen.
 

blaubaer1971

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
49
Ort
Castrop-Rauxel
Beim VLC-Player z.B. kannst du die Lautstärke auf 200% schieben.
 

kleinweich

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
54
Alter
110
Da du unter vista postest gehe ich mal davon aus das das dein betriebssystem ist, was hast du an soundwiedergabe, externe soundkarte, onboardsound, mit welchem player spielst du ab??

Wäre schon hilfreich das zu wissen.



Der Player ist natürlich schon auf volle Lautstärke gedreht, das Problem ist nicht auf einen Player fixiert, sodass man zB ihn umschreiben könnte, das er lauter ginge sonder Querfeld durch.

Windows Vista Home Premium
Realtek High Definition Audio


Der PC selbst soll einfach eine lautere Ausgabe haben, Doppelt so laut wäre net schlecht, egal wie, das müsste man doch im System umändern können, oder?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautere Tonausgabe als von Windows vorgesehen

Lautere Tonausgabe als von Windows vorgesehen - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Oben