Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Diskutiere Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand geschrieben werden kann. Auch das Neustarten des Rechners hat nichts gebracht.




Kann mir jemand sagen ob sich das irgendwie beheben lässt?


mfg
 
Thema:

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Oben