Lauter Dauerton nach neuestem windows 10 creators update

Diskutiere Lauter Dauerton nach neuestem windows 10 creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem neuestem windows 10 creators update habe ich einen sehr lauten Dauerton auf den laptop-lautsprechern. ich kann die lautstärke regulieren...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem neuestem windows 10 creators update habe ich einen sehr lauten Dauerton auf den laptop-lautsprechern.
ich kann die lautstärke regulieren, den ton leiser bzw lauter einstellen -

aber wenn ich eine anwendung starte dann ändert sich am ton nichts, es bleibt dieser laute helle dauerton.

ich habe versucht den audiotreiber zu deinstallieren (neustart) und neuinstallieren (neustart), dennoch
bleibt dieser ton!!!!

ich habe auf den letzten wiederherstellungspunkt das system wieder hergestellt.
das system läuft normal(!); leider kann ich nicht mehr im windowsstore runterladen!!!!

was kann ich tun damit mein windows 10 auf denneuesten stand ist und trotzdem mein system ohne laute dauertöne funktioniert?

Thema:

Lauter Dauerton nach neuestem windows 10 creators update

Lauter Dauerton nach neuestem windows 10 creators update - Ähnliche Themen

• Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Chinesische Lauten in der E-Mail

Chinesische Lauten in der E-Mail: Wieso behebt man das problem von Millionen Menschen nicht? Weil man schon Mio.$ umsatz gemacht hat??!! Ich lese in den anderen Treads das sogar...
  • PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?

PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?: So mancher wird auch Windows 10 1903 wollen, aber nicht wenigen User stoßen bei der Installation auf eine lange Fehlermeldung die auf ungeeignete...
  • Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden...
  • Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur

Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur: Ton gestört, obwohl ich auf Tatstatur und auf Filmleiste auf laut stelle!