launcher error bei steam spielen

Diskutiere launcher error bei steam spielen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo wenn ich bei steam ein spiel spielen möchte (css hl2) bekomme ich einen launcher error " Failed to load the launcher.dll. die angegebene...
  • launcher error bei steam spielen Beitrag #1
A

abcdabcd2

Threadstarter
hallo
wenn ich bei steam ein spiel spielen möchte (css hl2) bekomme ich einen launcher error " Failed to load the launcher.dll. die angegebene prozedur wurde nciht gefunden."
ich habe bereits alles was mit valve zusammenhängt gelöscht alle spiele, steam, nach ordner gesucht, gelöscht und in der registry alles gelöscht.
neu installiert, css runtergeladen und es klappt trotzdem nicht......
in meinem valve ordner ist eine launcher.dll vorhanden.
weiss wer was ich machn könnte?
kann einer, der steam usw. hat mal suchen, wieviele und wo seine launcher.dll vorhanden ist?

• launcher error bei steam spielen Beitrag #2
P

Phraser

Ich hab für DoD und für CSS je eine von dir erwähnte Datei "launcher.dll", welche sich im bin Ordner befinden...

• launcher error bei steam spielen Beitrag #3
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
also bei mir ist die launcher.dll in dem ordner des spiels und dann in bin.
also so sieht das so bei mir aus: c:\Programme\Steam\SteamApps\@[email protected]\counter-strike source\bin\launcher.dll

ich hab die sachen nicht im value ordner

• launcher error bei steam spielen Beitrag #4
A

abcdabcd2

Threadstarter
ich habe kein dods aber bei mir ist die auch im /bin ordner...
weiss wer was man noch machen kann?
sind die bei euch irgendwo noch im system?
im windows ordner?

• launcher error bei steam spielen Beitrag #5
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
also win-ordner ist die launcher.dll nicht drinn.
aber zu deinem problem, es ist echt unlogisch warum es nicht klappt.

seit wann ist das so? (immer oder hast du was gemacht und dann nicht mehr)

• launcher error bei steam spielen Beitrag #7
A

abcdabcd2

Threadstarter
hm konnte gestern noch spielen.....
2 updates von ms installiert, aber gelöscht...geht trotzdem nciht....wiederherstellung deaktiviert.

• launcher error bei steam spielen Beitrag #8
G

Gnomeye

Gast
Hallo.

Probier mal alle Files von

Code:
/steam/steamapps/account_name/counter-strike source/bin/

im Ordner

Code:
/steam/steamapps/account_name/counter-strike source/

zu kopieren.

Nachdem ich dieses Forum-Thread gelesen habe, sollte es klappen.

Gruss.

• launcher error bei steam spielen Beitrag #9
A

abcdabcd2

Threadstarter
hab win xp neuinstalliert :D
danke aber trotzdem; ist immer nützlich schon vorher gewappnet zu sein :blush

• launcher error bei steam spielen Beitrag #10
G

Gnomeye

Gast
Hallo.

Hmmm... Gerade XP neuinstalliert. Na Dann.

HF & GL!

• launcher error bei steam spielen Beitrag #11
D

DarkSoundzProduxionz

Anleitung zum Installieren von Portal und Ep2

Das Game das Ihr spielen wollt ist Entpackt und Spielbereit.

Als näxtes macht Ihr eine verknüpfung auf dem Desktop und zwar folgendermaßen:

Rechtsklick => Neu => Verknüpfung => sucht die .exe im Ordner von dem Spiel das Ihr Spielen wollt z.b. "Portal" o. "HL2 (EP2)" dann diese .exe anklicken !!!

Dann => Namen eingeben für die Verknüpfung z.b. Portal in diesem Falle !!!

Danach geht ihr in den Spieleordner des o.g. Games und kopiert aus dem "Portal" Ordner die Textdatei (!) "Gameinfo.txt" in den Ordner HL2 der sich daneben befindet (oder eben Ep2 , je nachdem...) da rein.

Geht auf Desktop und startet die Verknüpfung in dem Fall "Portal" und alles funzt, wenn nicht habt Ihr was falsch gemacht geht alles in ruhe nochmal durch!

Das ist alles!

Hoffe konnte euch helfen...... Finde nirgends im Net ne anständige Anleitung so hab ich's selber Probiert.

Viel Spass beim zocken @ all.

An alle Noobs: Wenn Ihr genau lest was der PC euch für Meldungen bringt, wisst Ihr auch was zu tun ist! ;)

• launcher error bei steam spielen Beitrag #12
B

barhocker

Als ob es nicht reichen würde von selbsternannten Pro`s in Spielen als Noob tituliert zu werden?
Muss das hier auch sein?
Kennst Du vielleicht das Sprichwort:<Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.>
Vermutlich gehörst Du zu der Fraktion User, die im wirklichen Leben LOL sagen, statt zu lachen?
Das regt mich soooo auf.
Stell dir einfach Mal vor dein Chef würde dich Tag für Tag als Noob bezeichnen...

Hocke

• launcher error bei steam spielen Beitrag #13
D

DarkSoundzProduxionz

Wer Noob ist und wer nicht.....ist doch egal.

Sorry wenn ich jemanden damit angegriffen habe....
Aber war eigentlich nicht so gemeint meinerseits, "Noob" kann auch Positiven Sinn haben, denke ich.

Owohl das nicht das Thema hier ist....

Ich hatte nur etliche Threads gelesen wo stand "helft mir bitte ich bin ein Noob".

Und ich wollte genau diejenigen damit ansprechen.

• launcher error bei steam spielen Beitrag #14
B

barhocker

Ist schon gut :D
Du hast schon recht damit, dass sich in vielen Foren viele selber so bezeichnen.
Bei genauerer Betrachtung könnte man auch erkennen, dass Du das nicht böse gemeint hast.
Irgendwie knipst das Wort Noob bei mir die Beherrschung aus.Sorry.
Bin extrem angenervt davon im Spiel.Da dies hier aber keines ist, sollte ich mich besinnen. ;)

Peace

Hocke

• launcher error bei steam spielen Beitrag #15
S

swine

ich wundere mich nur was deine anleitung, wie man ein spiel startet, mit dem eigentlichen topic zu tun hat.

• launcher error bei steam spielen Beitrag #16
D

DarkSoundzProduxionz

Na warum wohl, überleg mal hier geht es um "launcher error" von portal oder EP2 und das kommt vor wenn man es halt nicht richtig installiert hat. Oder nicht? OMG

Thema:

launcher error bei steam spielen

launcher error bei steam spielen - Ähnliche Themen

Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002: Habe aktuell noch die Version Windows Pro 1709 installiert. Habe nun nachdem ich unfertige Anwendungdporjekte fertig gestellt hatte, mal wieder...
Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird rückgäng: Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird rückgäng Hallo liebe community, bei einem unserer...
CSS Config: Hey Leute, also da ich überzeugter StandardConfig Zocker bin und deshalb auch mit standard spielen will habe ich ne frage... also ich lösche den...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben