Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Diskutiere Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Ab dem 08. Oktober 2009 steht der heiß ersehnte Kriegs-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising endlich in den Regalen der Händler...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieht gut aus. :up

H

HWFlo

Stimmt!
Bin noch hin und her gerissen ob ich es mir Kaufe.
Scheint so in etwas ne Mischung aus Arma und BF2 zu sein, die ich übrigens beide spiele ^^

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Stimmt!
Bin noch hin und her gerissen ob ich es mir Kaufe.
Scheint so in etwas ne Mischung aus Arma und BF2 zu sein, die ich übrigens beide spiele ^^
Das Game gefällt mir :up

Ist eine Mischung aus CoD Modern Warfare und BF2. Es steckt natürlich auch was von ARMA drin ;)

Die Grafik finde ich sehr gut, kein zucken, ruckeln im Singleplayer, ich habe alles rauf geschraubt was zum schrauben geht :jowohl

Im Multiplayer sind einige Bugs zu finden. Einige Jeeps fahren nicht, die bleiben auf die Stelle stehen und das Motor-Fahrgeräusch ist aber zu hören. Das lenken ist wie beim Karussell fahren, mit Verzögerungen. Genauso das schießen/treffen der Gegner, auch mit starken Verzögerungen, ich musste ein ganzes Magazin leeren um Jemanden zu treffen :D

Thema:

Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 7: Launch-Trailer des plattformübergreifenden Rennspiels veröffentlicht

Forza Motorsport 7: Launch-Trailer des plattformübergreifenden Rennspiels veröffentlicht: Microsofts Rennspielserie Forza Motorsport gehört spätestens seit dem sechsten Teil mit zu den ganz großen der Branche. Während allerdings der...
  • Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release

Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release: Mit "Dishonored: Der Tod des Outsiders" veröffentlicht Bethesda Softworks heute seine neueste Erweiterung des Spiels, welche sogar als...
  • Prey - Bethesda stellt neuen Sci-Fi-Shooter im offiziellen Launch-Trailer vor

Prey - Bethesda stellt neuen Sci-Fi-Shooter im offiziellen Launch-Trailer vor: Schon morgen soll Bethesdas neuer Ego-Shooter Prey offiziell im Handel erhältlich sein. Ein neuer Launch-Trailer soll den Spieler auf die...
  • Dishonored 2: Launch-Trailer zeigt eindrucksvolle Fähigkeiten von Emily Caldwin

Dishonored 2: Launch-Trailer zeigt eindrucksvolle Fähigkeiten von Emily Caldwin: Obwohl Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erst am Freitag, den 11.November offiziell zum Verkauf freigegeben wird und selbst Vorbesteller das...
  • Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum

Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum: Anlässlich Lara Crofts zwanzigjährigem Jubiläums haben die Macher Square Enix einen Launch-Trailer für die kommende PlayStation-4-Version...