Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Diskutiere Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Ab dem 08. Oktober 2009 steht der heiß ersehnte Kriegs-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising endlich in den Regalen der Händler...
  • Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

101677.jpg

Ab dem 08. Oktober 2009 steht der heiß ersehnte Kriegs-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising endlich in den Regalen der Händler. Damit Ihr nochmal so richtig heiß auf das Spiel werdet, hat Publisher Codemasters ein neues Video veröffentlicht.

ShooterplanetCH Operation Flashpoint 2 Launch Trailer zum sofort gucken ;)

Zum Video-Download... (123 Megabyte)

Powered by: Shooterplanet.ch​

• Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieht gut aus. :up

• Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #3
H

HWFlo

Stimmt!
Bin noch hin und her gerissen ob ich es mir Kaufe.
Scheint so in etwas ne Mischung aus Arma und BF2 zu sein, die ich übrigens beide spiele ^^

• Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Stimmt!
Bin noch hin und her gerissen ob ich es mir Kaufe.
Scheint so in etwas ne Mischung aus Arma und BF2 zu sein, die ich übrigens beide spiele ^^

Das Game gefällt mir :up

Ist eine Mischung aus CoD Modern Warfare und BF2. Es steckt natürlich auch was von ARMA drin ;)

Die Grafik finde ich sehr gut, kein zucken, ruckeln im Singleplayer, ich habe alles rauf geschraubt was zum schrauben geht :jowohl

Im Multiplayer sind einige Bugs zu finden. Einige Jeeps fahren nicht, die bleiben auf die Stelle stehen und das Motor-Fahrgeräusch ist aber zu hören. Das lenken ist wie beim Karussell fahren, mit Verzögerungen. Genauso das schießen/treffen der Gegner, auch mit starken Verzögerungen, ich musste ein ganzes Magazin leeren um Jemanden zu treffen :D

Thema:

Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Launch-Trailer zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Ähnliche Themen

Operation Flashpoint: Red River - Debüt-Trailer veröffentlicht: Hallo Entwickler Codemasters stellt den kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River mit einem Debüt-Trailer vor. Mit Operation...
Operation Flashpoint: Red River - Systemanforderungen, Bilder und Trailer: Hallo, neben einigen neuen Screenshots und einem frischen Ingame-Trailer gibt es heute auch erste Infos zu den Systemanforderungen von Operation...
Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger: Hallo Der Krieg geht weiter, in Operation Flashpoint 3. Das britische Publisher Codemasters arbeitet an einem neuen Teil der Militärsimulation...
Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke: Hallo Der neuste Teil der Taktik-Shooter-Serie wird Operation Flashpoint: Red River heißen. Vor wenigen Tagen hat der Publisher Codemasters...
Operation Flashpoint: Red River - Erste Bilder und Fakten zum Taktik-Shooter: Hallo Neuer Schauplatz und einsteigerfreundlicher. Alle Infos zu Operation Flashpoint: Red River, dem Dragon Rising-Nachfolger. Codemasters legt...
Oben