Launch-Pläne für Llano und Bulldozer geleakt?

Diskutiere Launch-Pläne für Llano und Bulldozer geleakt? im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Mit Spannung blickt man aktuell auf AMD und erwartet die neue Generation an Prozessoren, sowie die vor allem für den Notebook-Bereich...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Mit Spannung blickt man aktuell auf AMD und erwartet die neue Generation an Prozessoren, sowie die vor allem für den Notebook-Bereich gedacht Llano-APUs. Nun scheinen Launch-Pläne für die kommenden Recheneinheiten durchgesickert zu sein, welche sich in wesentliche mit den bereits bekannten Vermutungen decken. ... weiterlesen

Thema:

Launch-Pläne für Llano und Bulldozer geleakt?

Launch-Pläne für Llano und Bulldozer geleakt? - Ähnliche Themen

• Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
  • launcher exe

launcher exe: Wie kann ich "launcher exe" deinstallieren?
  • Family Konto - Microsoft Launcher

Family Konto - Microsoft Launcher: Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher...
  • Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android synchronisieren

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android synchronisieren: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store...