Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Diskutiere Laufzeit Garantie und Support für Pro X im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in...
M

MS-User

Threadstarter
Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert.

Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei Microsoft auch registriert.

Die Garantiezeit ist mit 3 Jahren und der Support mit 1 Jahr angegeben.

Allerding ist zusätzlich angegeben, dass die Garantie im Januar 2022 und der Support im April 2020 enden wird. Das ist eine Verkürzung von 10 bzw. 7 Monaten.

Muß ich das Gerät nochmal manuell registrieren?

Mit freundlichen Grüßen

PT-VIVO

Thema:

Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Laufzeit Garantie und Support für Pro X - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Windows 7 Extended Support Preise von 2020 bis 2023 - Mit diesen Kosten ist zu rechnen: Der Windows 7 Support für Sicherheits-Updates nähert sich nun langsam seinem Ende, denn so ein knappes Jahr bis zum Januar 2020 ist schnell...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es...
Oben