Laufwerkszuweisung Funktioniert Nicht

Diskutiere Laufwerkszuweisung Funktioniert Nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi Habe einen Win2000 Server laufen auf den Win2000 und Win95 Clients zugreifen. Bei den Win95 Clients werden beim Anmelden die Laufwerke (Home...
R

R.Streng

Gast
Hi

Habe einen Win2000 Server laufen auf den Win2000 und Win95 Clients zugreifen.
Bei den Win95 Clients werden beim Anmelden die Laufwerke (Home (net use h: \\server\homes) und Dokumente (net use \\server\dokumente)) nicht verbunden. Bei den WIN2000 Clients funktioniert es ohne Probleme.

mfg Ralf

R

R.Streng

Gast
Wenn ich es selber am Client eingebe funktioniert es. Es geht nur nicht wenn man sich am Server anmeldet und das Profil geladen wird.

Thema:

Laufwerkszuweisung Funktioniert Nicht

Laufwerkszuweisung Funktioniert Nicht - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos...
  • Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr

Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr: nach einem update im w10 (aktueller update stand) ist plötzlich die laptop-Tastatur nicht mehr zu benützen, nur noch externe usb-tastatur sind...
  • Home Button im Firefox Browser entfernen mit Datei userChrome.css - So funktioniert es!

Home Button im Firefox Browser entfernen mit Datei userChrome.css - So funktioniert es!: Viele schätzen den Firefox Browser einfach auch weil man vieles personalisieren und an die eigenen Vorlieben anpassen kann. Wer dazu Tipparbeit...
  • Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr: Guten Morgen Zusammen Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht. Habe bisher sicher 4-5 Stunden...
  • GELÖST Laufwerkszuweisung ändern

GELÖST Laufwerkszuweisung ändern: Gibt es unter Windows Vista SP1 (64Bit) die Möglichkeit die Laufwerkszuweisung zu ändern? Ich habe nachträglich eine zusätzliche Festplatte...