GELÖST Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64

Diskutiere Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich muß mal wieder ein Frage an Euch richten.;) Kennt jemand ein Tool mit dem man eine Kontrolle über die Laufwerke hat? Unter XP Pro...
  • Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64 Beitrag #1
G

Gast7252

Gast
Hallo, ich muß mal wieder ein Frage an Euch richten.;)
Kennt jemand ein Tool mit dem man eine Kontrolle über die Laufwerke hat?
Unter XP Pro verwende ich O&O DriveLED 2. Aber das läuft natürlich nicht unter Vista und schon garnicht mit 64bit.:wut
Gibt es eine Alternative mit gleichem oder zumindest ähnlichem Leistungsumfang?:confused

Wenn die Systemkonfiguration in diesem Zusammenhang hilfreich wäre, schaut in meinem Profil nach. Schon mal Dank im Voraus.;)

• Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64 Beitrag #2
T

thase65

CT hat auf der aktuellen CD ein Programm drauf:
"Lauschangriff"
Zeigt bei mir unter Vista HP 64 alle Festplattenzugriffe an.(wollte auch nur wissen wer schreibt)
Die bieten es auch zum Download an(vielleicht passt es)

• Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64 Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Kennt jemand ein Tool mit dem man eine Kontrolle über die Laufwerke hat?
Die Frage ist, was du damit tun willst.
Alle Laufwerkszugriffe zu dokumentieren ist ein Unding, weil zu viele Daten anfallen.

Es gibt aber auch Software die einfach nur den PC überwachen, wann welche Programme aufgerufen werden. Meist sind das Kindersicherungs-Softwarepakete.

• Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64 Beitrag #4
G

Gast7252

Gast
Nein nein, nichts so kompliziertes.
O&O DriveLED zeigt praktisch dasselbe wie die Kontrollleuchte am PC. Es werden eben nur die Laufwerke einzeln angezeigt und mit dem Wechseln der Farbe wird angezeigt ob es sich um einen Lese- oder Schreibzugriff handelt.
9157_large.jpeg
So sieht das dann aus.

• Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64 Beitrag #6
G

Gast7252

Gast
Jau, Klasse, das habe ich gemeint. Ist zwar nicht so komfortabel wie DriveLED, aber erfüllt seinen Zweck.

Und umsonst ist der Tod und der kostets Leben.
DriveLED ist ja auch nicht für lau zu haben.

Danke

Thema:

Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64

Laufwerksüberwachung unter Vista Ultimate 64 - Ähnliche Themen

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit: Hallo an alle Experten, ich habe nach der Umstellung von Windows Vista 32bit auf Windows 10 64bit zwei Basissystemgeräte die nicht richtig...
Oben