Laufwerksfreigaben

Diskutiere Laufwerksfreigaben im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz! Gibt es in XP Prof. eine Möglichkeit (ähnlich wie in Win98) ein Laufwerk freizugeben und mit Paßwort zu versehen, sodaß ein anderer...

interceptor1

Threadstarter
Hi Leutz!

Gibt es in XP Prof. eine Möglichkeit (ähnlich wie in Win98) ein Laufwerk freizugeben und mit Paßwort zu versehen, sodaß ein anderer Rechner darauf zugreifen kann, nachdem er das PW eingegeben hat? :unsure

Ich habe zu dem Thema Freigaben und Sicherheit mal das Data Becker Buch befragt, das gibt darüber leider nur recht unklar Auskunft. Oder kennt Ihr eine entsprechende Quelle, wo das nachvollziehbar beschrieben steht? :nixweis

Thema:

Laufwerksfreigaben

Laufwerksfreigaben - Ähnliche Themen

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Ordner mit Passwort versehen oder ähnlich: Hallo Zusammen, würde gerne einen Ordner auf nem Windows Server mit nem Passwort versehen und diesem im Netzwerk freigeben. Wichtig ist, dass...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Kein Zugriff auf administrative Netzwerkfreigabe: Hallo! Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist das folgende Problem: Beteiligte: 1 x Desktop PC mit Windows 8 Professional x64 2 x...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben