Laufwerksbuchstaben

Diskutiere Laufwerksbuchstaben im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kurze Frage. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben von CD Laufwerken verändern?
  • Laufwerksbuchstaben Beitrag #1
chris

chris

Threadstarter
Kurze Frage. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben von CD Laufwerken verändern?

• Laufwerksbuchstaben Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Geh in die Computeverwaltung - das auf Datenträgerverwaltung, rechte maustaste uaf das cd rom, laufwerksbuchstaben ändern.

Thema:

Laufwerksbuchstaben

Laufwerksbuchstaben - Ähnliche Themen

GELÖST NAS von Fritzbox als Laufwerk verfügbar machen: Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe eine SSD an die Fritzbox gehängt, und die wird auch wunderbar dort als fritz.nas...
GELÖST Windows erstellt plötzlich einen neunen Datenträger, der nur eine Partition ist / Reihenfolge ändern: Habe plötzlich, nach dem Klonen einen weiteren Datenträger in der Anzeige, obwohl es nur diese ''Spezialpartition'' ist, die sonst immer versteckt...
frage kann ich ein word doc wiederherstellen trotz formatierung: halloi ich habe eine frage ,musste meinen pc vor kurzen neu aufsetzen ,jetz hab ich bemerkt ich habe mir 2 word documente nicht gesichert dich ich...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Oben