Laufwerksbuchstaben

Diskutiere Laufwerksbuchstaben im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Kurze Frage. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben von CD Laufwerken verändern?
chris

chris

Threadstarter
Kurze Frage. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben von CD Laufwerken verändern?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Geh in die Computeverwaltung - das auf Datenträgerverwaltung, rechte maustaste uaf das cd rom, laufwerksbuchstaben ändern.

Thema:

Laufwerksbuchstaben

Laufwerksbuchstaben - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben

Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben: Wie gebe ich einen Laufwerksbuchstaben ein,damit die ext.Festplatte verwendet werden kann?
  • Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung: Hallo zusammen! Mein Problem. Arbeite mit 2 externen Festplatten (K. und J.) für Fotos Lightroom, auch an div. Computern. Die Buchstaben konnte...
  • Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  • Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?

Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?: Der Support konnte (wollte) mir nicht helfen. Solle hier fragen, da die MS-Amateure (-Anwender) das wissen könnten. Na ja!? Im Frühjahr konnte...
  • Geräte mit Laufwerksbuchstabe F: erscheinen nicht im Windows Explorer

Geräte mit Laufwerksbuchstabe F: erscheinen nicht im Windows Explorer: Hallo, Einträge in Bezug auf Nicht-Erscheinen von Laufwerken im Windows Explorer habe ich gelesen und entsprechend Geräte-Manager...