Laufwerksbuchstaben Ändern

Diskutiere Laufwerksbuchstaben Ändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab mir eine 80GB Platte partioniert und hab jetzt das 'Problem', daß sich die neuen logischen Festplatten hinter dem CD-Rom eingeordnet...
K

King-Dingeling

Threadstarter
Ich hab mir eine 80GB Platte partioniert und hab jetzt das 'Problem', daß sich die neuen logischen Festplatten hinter dem CD-Rom eingeordnet haben. Wie bekommt ich bei Win2K die Laufwerksbuchstaben wieder so geändert, daß alle Festplatten und dann erst die CD-Roms aufgeführt sind? :nixweis
Danke

stpe

stpe

systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenspeicher/datenträgerverwaltung.

da rechte maustaste auf das zu ändernde laufwerk und da "laufwerksbuchstaben- und pfad ändern"

K

King-Dingeling

Threadstarter
Supi, Dank dir
...
hatte das WinBoard länger nicht benutzt und finde es wohl echt praktisch mit der Reply-Mail :repect

Thema:

Laufwerksbuchstaben Ändern

Laufwerksbuchstaben Ändern - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Warum ändern sich jedes mal die Laufwerksbuchstaben nachdem ein Windows-Update installiert wurde?: Hallo, ich sichere die Versionen wichtiger Dateien auf einer externen Laufwerk (SD-Karte). Diesem Laufwerk, welches permanent am Laptop hängt...
Dual Boot - Laufwerksbuchstabe D einer internen Daten-SSD (fest) zuweisen: Hallo! Ich würde mich über eine Hilfestellung zu folgendem Problem freuen: Auf meinem PC sind WIN7 und WIN10 auf einer SSD-Festplatte...
Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
GELÖST Datenträgerleistung: In der letzten Woche hatte ich hier zwei alte Acer Laptops hier die irgendwann auf Windows 10 geupgradet wurden. Nach dem großen Funktionsupdate...
Oben