Laufwerksblenden

Diskutiere Laufwerksblenden im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi all, Merry XMAS wollt noch sagen!!!! und dann die eigentliche frage: Habt ihr Ahnung wo man Laufwerksblenden in SCHWARZ bekommt !?!? Ich...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi all,

Merry XMAS wollt noch sagen!!!!

und dann die eigentliche frage:

Habt ihr Ahnung wo man Laufwerksblenden in SCHWARZ bekommt !?!?
Ich suche ganz dringend für einen AOpen Brenner und wenn möglich noch für ein Pioneer DVD Slot in Laufwerk.

Aber es sollten keine "Aufkleber" sein, sondern richtig "Plastik" zum austauschen...
Wäre echt toll wenn da jemand was weiß ....

Thx und bis bald

Thema:

Laufwerksblenden

Laufwerksblenden - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Rechner hängt sich unter Last auf: Hallo liebe Forenmember, ich habe letzte Woche Samstag meinen neuen PC bekommen. Habe das Betriebssystem installiert und alle Treiber die...
Oben