Laufwerks-Zugriff

Diskutiere Laufwerks-Zugriff im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo, kurze Frage: Seit geraumer Zeit untersucht jemand meine Laufwerk. Also es gibt den Versuch eines Diskettenzugriffs. Verlauf, Cookies...
Piero

Piero

Threadstarter
Hallo,

kurze Frage:

Seit geraumer Zeit untersucht jemand meine Laufwerk. Also es gibt den Versuch eines Diskettenzugriffs. Verlauf, Cookies, Tempdateien, Dokumente und Ausführen sind alle gelöscht oder leer. Wer kann da zugreifen? Virenscanner ist auch aktuell.

Hat jemand´n Tip?

Danke und Gruß,
Piero

Piero

Piero

Threadstarter
Nee.

Piero

Piero

Threadstarter
Gute Idee, danke. Ist schon installiert!

Gruß,
Piero

Thema:

Laufwerks-Zugriff

Laufwerks-Zugriff - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart

Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart: Wenn ich den PC (WIN 10) normal starte , erscheint der normale Bildschirm. Ich kann dann Programme normal starten und auch innerhalb der Programme...
  • Applikationen stürzten beim Speichern und Öffnen (beim Zugriff auf Laufwerke ab)

Applikationen stürzten beim Speichern und Öffnen (beim Zugriff auf Laufwerke ab): Hallo Community, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich aus Office oder anderen Programmen auf Laufwerke zugreife, um Dateien zu...
  • kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht...
  • kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf...
  • Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:

Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:: Hallo zusammen, ich habe Zuhause einen Laptop da wo mir der Zugriff auf normale Admin Funktionen verweigert sind. Dabei kann es sein, dass mit...