Laufwerkname ändern?

Diskutiere Laufwerkname ändern? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einer externen (Maxtor) Festplatte meine Mp3 Bibliothek, welche ich mit iTunes verwalte. Manchmal...
5

54m

Threadstarter
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einer externen (Maxtor) Festplatte meine Mp3 Bibliothek, welche ich mit iTunes verwalte.

Manchmal ändert sich der Laufwerksname der externen Festplatte, die Gründe dazu kenne ich leider nicht. Das führt dann zum Problem, dass iTunes die Musikdateien nicht mehr findet.

Ist es nun irgendwie möglich, der Laufwerksname zu ändern?

5

54m

Threadstarter
Das Problem ist gelöst.

Unter Start --> Ausführen --> diskmgmt.msc kann man die Optionen der Laufwerke ändern.

Thema:

Laufwerkname ändern?

Laufwerkname ändern? - Ähnliche Themen

• Ändern von Laufwerkname ergibt Fehlermeldung

Ändern von Laufwerkname ergibt Fehlermeldung: Ich habe den Cloudspeicher von Dropbox als eigenes Laufwerk mit seperatem Laufwerksbuchstaben eingebunden. Als Name ist der Name des...