GELÖST Laufwerke wieder herstellen

Diskutiere Laufwerke wieder herstellen im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo hab aus Versehen anstatt die SM-Card zu formarmatieren, alle zusätzlichen Laufwerke sicher entfernt. Wie kann ich diese wieder herstellen...
M

mikki1

Threadstarter
Hallo hab aus Versehen anstatt die SM-Card zu formarmatieren, alle zusätzlichen Laufwerke sicher entfernt. Wie kann ich diese wieder herstellen. Wer kann helfen? Hatte 4 zusätzliche Laufwerke.

M

microsoft

:unsure Öhm, mir ist die Frage nicht ganz klar.

Du wolltest im Arbeitsplatz-Explorer die SM-Card formatieren und hast dabei "Sicher entfernen" erwischt?

Nach einem Neustart sollten die anderen Laufwerke eigentlich wieder erscheinen. Sonst müsstes du mal genau beschreiben um was für Laufwerke es sich dabei handelt.

M

mikki1

Threadstarter
Habe gerade den zweiten Neustart durchgeführt. Jetzt kann ich die Laufwerke wieder zu sehen.

Thema:

Laufwerke wieder herstellen

Laufwerke wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau...
  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • virtuelles Laufwerk wieder herstellen

virtuelles Laufwerk wieder herstellen: Hallo, nachdem ich Windows neu aufgespielt habe, ist mein virtuelles Laufwerk, welches Bitlocker geschützt war, verschwunden. Auf diesem Laufwerk...
  • Factory Recovery DVD ab Hersteller Laufwerk

Factory Recovery DVD ab Hersteller Laufwerk: Salu zusammen ich hab schon vergeblich nach eine anleitung wie ich von einen Acer Laptop die Original Recovery herstellen kann. Windows wurde...
  • GELÖST Zugriffsrecht für Laufwerk D: entzogen - wie wieder herstellen

GELÖST Zugriffsrecht für Laufwerk D: entzogen - wie wieder herstellen: Ich habe als Admin versehentlich allen Benutzern (Grupper BENUTZER) die Zugriffsrechte auf Laufwerk D: entzogen. Nun kann ich aber auch als Admin...