Laufwerke werden nicht alle angezeigt

Diskutiere Laufwerke werden nicht alle angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallöschen zusammen . Ich hätte da folgendes Problem . Seit dem Einbau einer 120 gig Platte werden im Explorer und Arbeitsplatz nicht mehr alle...
N

NeoDDT

Threadstarter
Hallöschen zusammen .
Ich hätte da folgendes Problem .

Seit dem Einbau einer 120 gig Platte werden im Explorer und Arbeitsplatz nicht mehr alle Laufwerke angezeigt . Ich komme nur über Verwaltung , Nero und Win Commander an die restlichen Laufwerke .

Infos zu OS und Laufwerke / Partitionen :

Win 2000 Proffessionel mit SP3
Diskette = A
HD O = Laufwerksbuchstaben C , D , E und F
HD 1 = ( die 120 Gig ) G , H , I , J, K und L
CD Rom = M
Brenner = N
Viruelles Laufwerk von Daemon Tools = O
Viruelles Laufwerk von Nero = P

Angezeigt wird aber nur bis A - M
N bis P schalbbert er .
Was kann ich machen das W2K alle auflistet ?

Danke im voraus für die Hilfe .

Thema:

Laufwerke werden nicht alle angezeigt

Laufwerke werden nicht alle angezeigt - Ähnliche Themen

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt: Hallo und guten Tag! Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, heruntergeladen habe werden die Google-Suchergebnisse...
Probleme mit Sound und Online gaming: Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Oben