Laufwerke unter XP verstecken

Diskutiere Laufwerke unter XP verstecken im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe eine Dualinstallation Windows ME (C:\) und XP (D:\,E:\). Wie kann ich das Laufwerk C für XP nicht mehr sichtbar machen? :O
  • Laufwerke unter XP verstecken Beitrag #1
Moods

Moods

Threadstarter
Ich habe eine Dualinstallation Windows ME (C:\) und XP (D:\,E:\).
Wie kann ich das Laufwerk C für XP nicht mehr sichtbar machen?
:O

• Laufwerke unter XP verstecken Beitrag #3
Moods

Moods

Threadstarter
Hallo Pascal,
hab ich probiert, geht nicht! Home Edition

• Laufwerke unter XP verstecken Beitrag #4
S

SchweitzerOnline

Gast
also ic hhabe es mal gemacht und danach kam ic han das Laufwerk nicht mehr heran ist schon ne kriminelle Sache weil alle Daten waren natürlich futsch also sowas were ich nicht mehr machen dann doch lieber die Lösung mit Passwort schutz.

• Laufwerke unter XP verstecken Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn du es nur verstecken willst, damit manes nicht mehr sieht, kannst du dem Laufwerk auch einfach den Laufwerksbuchstaben entfernen.

In der Datenträgerverwaltung.

• Laufwerke unter XP verstecken Beitrag #6
Moods

Moods

Threadstarter
:nixweis

Geht nicht Andy. ist das Boot Laufwerk!

Thema:

Laufwerke unter XP verstecken

Laufwerke unter XP verstecken - Ähnliche Themen

Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Oben