GELÖST Laufwerke im XP-Mode ausblenden?

Diskutiere Laufwerke im XP-Mode ausblenden? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe heute mal den Windows XP-Mode installiert (auf extra Partition) und muss sagen, dass er bis auf die schlechte virtualisierte Graka...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich habe heute mal den Windows XP-Mode installiert (auf extra Partition) und muss sagen, dass er bis auf die schlechte virtualisierte Graka richtig gut ist! Jedoch sind im Arbeitsplatz auch die "Haupt"-Laufwerke des PCs eingeblendet und man kann auf sie zugreifen. Kann man den Zugriff auf diese (besonders auf die Systempartition) irgendwie unterbinden? :confused

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Problem hat sich schon erledigt: Man musste bei den Virtual-PC-Einstellungen einfach unter "Integrationsfeatures" die enstprechenden Laufwerke ab-/wählen. :up

Anhänge

Thema:

Laufwerke im XP-Mode ausblenden?

Sucheingaben

windows xp mode festplatten verstecken

Laufwerke im XP-Mode ausblenden? - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk...
  • Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052