GELÖST Laufwerke im XP-Mode ausblenden?

Diskutiere Laufwerke im XP-Mode ausblenden? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe heute mal den Windows XP-Mode installiert (auf extra Partition) und muss sagen, dass er bis auf die schlechte virtualisierte Graka...
blino

blino

Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Standort
Schwoabaländle
Ich habe heute mal den Windows XP-Mode installiert (auf extra Partition) und muss sagen, dass er bis auf die schlechte virtualisierte Graka richtig gut ist! Jedoch sind im Arbeitsplatz auch die "Haupt"-Laufwerke des PCs eingeblendet und man kann auf sie zugreifen. Kann man den Zugriff auf diese (besonders auf die Systempartition) irgendwie unterbinden? :confused
 
blino

blino

Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Standort
Schwoabaländle
Problem hat sich schon erledigt: Man musste bei den Virtual-PC-Einstellungen einfach unter "Integrationsfeatures" die enstprechenden Laufwerke ab-/wählen. :up
 

Anhänge

Thema:

Laufwerke im XP-Mode ausblenden?

Sucheingaben

windows xp mode festplatten verstecken

Laufwerke im XP-Mode ausblenden? - Ähnliche Themen

  • DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

    DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

    Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

    One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk...
  • Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

    Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

    Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Ähnliche Themen

    Oben