Laufwerke für User ausblenden

Diskutiere Laufwerke für User ausblenden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich möchte gerne für die User unter Win2000 Terminal Server die überflüssige Laufwerke (a:/m:/n:/o:/r:) ausblenden damit sie unter "Arbeitsplatz"...

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ich möchte gerne für die User unter Win2000 Terminal Server die überflüssige Laufwerke (a:/m:/n:/o:/r:) ausblenden damit sie unter "Arbeitsplatz" nicht sichtbar sind, aber die Programme müssen trotzdem laufen!

Wie kann man das am einfachsten anstellen und wenn mal nötig wird herstellen?



Last edited by Operator at April. 29 2002,08:14
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
hallo

setzt ihr schon group policy ein?
 

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Leider noch nicht, wir wollen dies aber in Zukunft so machen, leider steckt eine Menge arbeit dahinter dies zu erstellen!
biggrin.gif

Momentan werden mit profile und *.bat scripts gearbeitet!
 

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Danke! Bin jetzt dran mit dem Tweak UI am ausprobieren!
grin.gif
 
Thema:

Laufwerke für User ausblenden

Laufwerke für User ausblenden - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben