Laufwerke für User ausblenden

Diskutiere Laufwerke für User ausblenden im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich möchte gerne für die User unter Win2000 Terminal Server die überflüssige Laufwerke (a:/m:/n:/o:/r:) ausblenden damit sie unter "Arbeitsplatz"...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich möchte gerne für die User unter Win2000 Terminal Server die überflüssige Laufwerke (a:/m:/n:/o:/r:) ausblenden damit sie unter "Arbeitsplatz" nicht sichtbar sind, aber die Programme müssen trotzdem laufen!

Wie kann man das am einfachsten anstellen und wenn mal nötig wird herstellen?

Last edited by Operator at April. 29 2002,08:14

Operator

Operator

Threadstarter
Leider noch nicht, wir wollen dies aber in Zukunft so machen, leider steckt eine Menge arbeit dahinter dies zu erstellen!

Momentan werden mit profile und *.bat scripts gearbeitet!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mit den Group Policy kannst du es machen!

Operator

Operator

Threadstarter
Danke! Bin jetzt dran mit dem Tweak UI am ausprobieren!

Thema:

Laufwerke für User ausblenden

Laufwerke für User ausblenden - Ähnliche Themen

• fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk: kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk möglich: sie verfügen momentan nicht über die berechztigung des zugriffs auf diesen ordner, klicken sie auf...
  • Treiber für DVD Laufwerk

Treiber für DVD Laufwerk: Eine Liste brennen PC sagt kann verschiedene Titel nicht brennen neuesten Treiber installieren. Finde keinen.
  • FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk

FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk: Hallo allerseits, ich möchte ein CloudKonto mittels File Stream als Laufwerk darstellen auf einem Computer mit mehreren Benutzerkonten. Die...
  • Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren.

Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren.: Hallo Nach dem Windows Update startete Windows nicht mehr und die automatische Reparatur war erfolglos. Auch von den erweiterten Optionen...
  • Externes CD Laufwerk für Surface Pro 4

Externes CD Laufwerk für Surface Pro 4: Hallo, ich suche ein vernünftiges externes CD Laufwerk (mit oder ohne Brenner Funktion) für mein Surface Pro4 - Anschluss über die externe...