GELÖST Laufwerke für Gastzugang sperren, wie?

Diskutiere Laufwerke für Gastzugang sperren, wie? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich möchte auf meinem Rechner für einen Benutzer mit Gastrechten alle anderen Laufwerke sperren bzw. ganz und gar ausblenden. Wie kann ich das...

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Ich möchte auf meinem Rechner für einen Benutzer mit Gastrechten alle anderen Laufwerke sperren bzw. ganz und gar ausblenden.

Wie kann ich das mit Bordmitteln machen?

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Jetzt klappt es, danke. (Ich habe jetzt die Berechtigungen für den exakten Benutzer gesetzt.)

Thema:

Laufwerke für Gastzugang sperren, wie?

Laufwerke für Gastzugang sperren, wie? - Ähnliche Themen

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen...
Programme sperren für Kinder: Hallo Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und...
GELÖST USB Zugriff sperren: Hi, ich habe ein zweites Benutzerkonto dass als Standard Benutzer angelegt würde. Da dieses Konto nur für eine Präsentation genutzt werden soll...
An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
Oben