laufwerke am raid-controller

Diskutiere laufwerke am raid-controller im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo... da nun mein prozy abgeraucht...jetzt wieder mit neuem prozy und wegen anderen taktraten mit neuem ram und neuem board... 2 hdd hingen...
A

ater_serpens

Threadstarter
hallo...

da nun mein prozy abgeraucht...jetzt wieder mit neuem prozy und wegen anderen taktraten mit neuem ram und neuem board...

2 hdd hingen in meiner alten Kiste, neben der BetriebssystemPlatte an einem pci-raid-controller, aber ohne eingeschaltetes raidsystem.
jetzt, in meiner neuen Kiste startet das OS Erwartungskonform jedoch kann ich auf die 2HD an dem raid-controller nicht mehr zugreifen erst erzählt er mir es seien raw-daten und nun zeigt er sie mir als neu installiert an. auf den platten wurde nciht geschrieben.... ich soll initialisieren und konvertieren
wenn ich diese tue - was passiert ? Sind meine Daten noch da ?

wie bekomme ich meine daten wieder???

P

Pipeline

Bloß nicht initialisieren!
Dann sind deine Dten weg!

Grüße
Pipeline

Thema:

laufwerke am raid-controller

laufwerke am raid-controller - Ähnliche Themen

• Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau...
  • DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht...
  • Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu...
  • Auf Laufwerk (Raid 10 verbund) kann nicht mehr geschrieben werden

Auf Laufwerk (Raid 10 verbund) kann nicht mehr geschrieben werden: Hallo, habe folgendes Problem nach dem Windows 10 Update (April 18 - 1803) auf meinem PC. Ich habe ein C: Laufwerk als SSD (da gibt es keine...
  • GELÖST Datenwiederherstellung von RAID mit nur 1 Laufwerk

GELÖST Datenwiederherstellung von RAID mit nur 1 Laufwerk: Gibt es ein Programm, welches die Daten einer (1 !!!) Festplatte eines RAID Systems ausliest, die Daten dann Speichert und anschließend erst die...