Laufwerke alle weg + PC startet nicht

Diskutiere Laufwerke alle weg + PC startet nicht im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo, bin mit meinem Latein am Ende. Habe eben mein neues Netzteil eingebaut, da das alle wegen eines Hitestaus mir kaputt ging. :unsure...
M

Martin

Threadstarter
Hallo,

bin mit meinem Latein am Ende. Habe eben mein neues Netzteil eingebaut, da das alle wegen eines Hitestaus mir kaputt ging. :unsure

Probleme folgendes,

nach dem Einbau, lief der Rechner problemlos, hat sofort gestartet und das Betriebssystem Windows 7 Prof. geladen. So dann wollte ich meine beiden USB Sticks die Daten auf die große 750GB schieben, alles friert ein. Lasermaus, geht aus, keine Reaktion der Tastatur.

Neustart, kann hing er sich an meinem XFX Startbildschirm fest, also das Logo, wenn man direkt den PC anmacht. 3x das gleiche Spiel.

Beim 4ten mal versuchte er das OS zuladen, ging nicht. --> Neustart, ich kam ins BIOS -> kein einziges Laufwerk mehr vorhanden, nur mein DVD Laufwerk. :flenn

Dann habe ich versucht, Windows 7 von der CD zubooten, keine Platten vorhanden. So jetzt ist der Rechner soweit, dass wenn ich anmache, sofort wieder ausgeht... aber es geht noch besser, ich mach ich an, es leuchtet alles auf, nach einer Sekunde alles wieder tot. Also max eine Sekunde, dann wars das.

Habe nach Kurzschlüssen gesucht, kein Erfolgt. Was kann das sein?

Gruß Martin

M

microsoft

Hallo

Kleine Frage vorweg, was für eine Leistung hat den das neue Netzteil? XFX-Grafikkarten sind ja nicht gerade sparsam.

M

Martin

Threadstarter
Achso nochmal zur Hardware

XFX 780i SLI Board
E8400, OC 3,8GHz
2 GB CorsAir Ram
Point of View GTX 260
3x Festplatten (320, 250, 750)
DVD Brenner

Netzteil - 700 Watt, vorher ar ein 800 Watt Netzteil verbaut, aber diese hundert Watt, können im Idle nix ausmachen.

Thema:

Laufwerke alle weg + PC startet nicht

Laufwerke alle weg + PC startet nicht - Ähnliche Themen

• SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk...
  • Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk

Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk: Wer Dateien zum Beispiel von der internen Festplatte auf ein externes Laufwerk verschiebt macht dies oft weil er Platz schaffen will. Vergisst man...
  • Windows 10 Computerschutz auf einem Laufwerk aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!

Windows 10 Computerschutz auf einem Laufwerk aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!: Der Computerschutz von Windows 10 ist eine nützliche Sache, denn so kann man im Notfall mit den Wiederherstellungspunkten sein System retten. Es...
  • Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  • DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes...