Laufwerk zentral

Diskutiere Laufwerk zentral im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; moin, kann mir jemand sagen wie ich für eine Aussenstelle ein Laufwerk zentral sichtbar mache? MFG Christian
H

HannoverRules

Threadstarter
moin,

kann mir jemand sagen wie ich für eine Aussenstelle ein Laufwerk zentral
sichtbar mache?

MFG Christian

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bitte mehr Infos.
Aussenstelle?
Laufwerk zentral?

Willst Du von außerhalb auf dein W2K3-Netzwerk zugreifen? Dann versuchs mit VPN.

Thema:

Laufwerk zentral

Laufwerk zentral - Ähnliche Themen

• DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.: Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert...
  • windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt: windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt
  • Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10: Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft...
  • Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter...
  • SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk...