Laufwerk zentral

Diskutiere Laufwerk zentral im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; moin, kann mir jemand sagen wie ich für eine Aussenstelle ein Laufwerk zentral sichtbar mache? MFG Christian
  • Laufwerk zentral Beitrag #1
H

HannoverRules

Threadstarter
moin,

kann mir jemand sagen wie ich für eine Aussenstelle ein Laufwerk zentral
sichtbar mache?

MFG Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufwerk zentral Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bitte mehr Infos.
Aussenstelle?
Laufwerk zentral?

Willst Du von außerhalb auf dein W2K3-Netzwerk zugreifen? Dann versuchs mit VPN.

Thema:

Laufwerk zentral

Laufwerk zentral - Ähnliche Themen

Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Habe eigenes Lied aufgenommen und eingesungen, beim neu laden wird gesang nicht mehr hochgeladen: Hallo Leute, habe mehrere Titel aufgenommen. Wenn ich dann wieder den Titel laden will, kommt Datei 0001_Left usw nicht gefunden. Obwohl ich immer...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Oben