Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer)

Diskutiere Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo immer wenn ich einen neuen USB stick anschließe wird dieser nicht erkannt aber nur im Explorer. Der stick bekommt auch einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo immer wenn ich einen neuen USB stick anschließe wird dieser nicht erkannt aber nur im Explorer. Der stick bekommt auch einen Laufwerksbuchstaben und zwar F. Um den USB stick zu öffnen muss ich immer einen neuen Laufwerksbuchstaben vergeben. Danach kann ich in im Explorer sehen.

Vielen Dank für die helfe.

Thema:

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer)

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer) - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!: Hallo zusammen, Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ?
  • Laufwerk D ist voll

Laufwerk D ist voll: Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun...
  • Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????

Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????: Wie kann ich fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen??????????????? Bitte genaue Anleitung
  • Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu...
  • windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session plötzlich nicht mehr vorhanden

windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session plötzlich nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Community-Freunde, mm Laufe einer Nutzungszeit verschwindet plötzlich ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher, es ist im Editor nicht...