GELÖST Laufwerk weg

Diskutiere Laufwerk weg im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem ( Laufwerk weg--> PHILIPS SPD6105T SCSI<-- ) allerdings steht bei mir nirgendwo Upperfilter oder Lowerfilter(...

Samara

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe ein Problem ( Laufwerk weg--> PHILIPS SPD6105T SCSI<-- ) allerdings steht bei mir nirgendwo Upperfilter oder Lowerfilter( damit ich das iwie löschen kann) was soll ich jetzt machen ... ? Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte da ich schon sämtliche Foren durchforstet habe und keine der dort genannten Lösungen geholfen hat ( mein Laufwerk funktionierte vorher einwandfrei, außerdem habe ich dieses Problem direkt an 2 meiner Pc´s und das auf Grund einer Handy CD)

Lg Sam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

Wie darf ich mir das vorstellen ? Du hast von dieser CD etwas installiert und danach waren die Laufwerke weg ? Dann deinstalliere doch die entsprechende Software wieder.

Wo sind sie denn "weg" ? Im Gerätemanager oder im Arbeitsplatz (also "Computer" bei Vista).

Über die Systemwiederherstellung könntest du einen Wiederherstellungspunkt zurückschreiben, der vor der Aktion liegt. Das könnte auch helfen.

;)

Samara

Threadstarter
Danke für die Begrüssung =)

Also auf einen meiner PC´s ist die CD installiert bei dem andern PC war das Laufwerk weg ehe ich instalieren konnte, die waren so viel ich weiß nicht für Vista ... habe schon versucht alles zu löschen ( finde upper/lowerfilter nicht) und wenn ich das Laufwerk deinstaliere und den Pc runterfahre dann ist es trotz alledem noch weg nach dem der Pc wieder hochgefahren ist... ( unter Arbeitsplatz/ Computer.. ist das Laufwerk weg ) und bei Gerätemanager wird er mit einem gelben n dreieck angezeigt mit Ausrufezeichen... ich bin echt schon am verzweifeln ...

-->http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=4781.0 <-- in dieser Anleitung wird geschildet das kein upper/lowerfilter eintrag da sein darf ... bei mir ist keiner da und es funzt trotdem nicht

Habe schon ein paar mal ´´ das Problem behoben allerdings nach dem Neustart ist es wieder da ´´

Samara

Threadstarter
Also auf dem einen PC versuche ich es grad ... bin gespannt

Samara

Threadstarter
So Problem gefunden und gelöst ich bedanke mich nochmal für die schnelle Hilfe... alles funzt wieder =)

Samara

Threadstarter
Ne damit leider nicht.. habe die upper/lowerfilter gefunden und gelöscht waren alledings nicht da wo es nach der Beschreibung sein soltle.. ( war da ein Schritt zu viel) bin also alle Schritte einzeln durchgegangen und dabei habe ich sie dann per Zufall gefunden ...
danke nochmal für die Hilfe Mfg Sam

Duke

Ne damit leider nicht.. habe die upper/lowerfilter gefunden und gelöscht waren alledings nicht da wo es nach der Beschreibung sein soltle.. ( war da ein Schritt zu viel) bin also alle Schritte einzeln durchgegangen und dabei habe ich sie dann per Zufall gefunden ...

In der Registry gibts mehrere Upper/Lower-Filter. Wenn es jetzt läuft dann ist es OK, wenn man aber die falschen löscht kann das "unerwartete Nebeneffekte" haben. ;)

danke nochmal für die Hilfe Mfg Sam

Gern geschehen. :sing

Thema:

Laufwerk weg

Laufwerk weg - Ähnliche Themen

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt (1TB external HD): Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Festplatte (oben genanntes Model) wird unter Windows 10 bei meinem neuen Rechner nicht mehr...
0xc1900101 - 0x20017 Phase safe_os: Guten Tag, nen Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Pc. Fing an mit Grafik Treiber Fehlern (z.b. dx not found) Gpu Treiber clean...
DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk: Ich habe via UltraISO ein virtuelles Laufwerk erstellt und kann es nicht löschen. Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet und bisher diese...
Oben