Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll

Diskutiere Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Hätte ich eine Frage. Ich habe jetzt vor ein Paar Tage ein Laptop von HP mit Windows 10 gekauft und wie schon steht oben habe es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hätte ich eine Frage. Ich habe jetzt vor ein Paar Tage ein Laptop von HP mit Windows 10 gekauft und wie schon steht oben habe es gecheckt,dass der Speicher von den Laufwerk fast voll ist (14 GB verwendet und 1,9 GB frei). Was kann ich machen um mehr Speicher freizugeben??

Vielen dank für die Antworten im voraus.

Thema:

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll - Ähnliche Themen

• Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk

Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk: Ich nutze eine USB Festplatte die ich mit allen Daten auch für Unterwegs nutze. d.H. Laptop und Büro PC. Dort möchte ich auf dem Desktop...
  • Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine...
  • Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um...
  • Laufwerk Recovery-D- - Anzeige im Laptop HP-Speicherplatz nicht mehr vorhanden- wie kann ich wieder

Laufwerk Recovery-D- - Anzeige im Laptop HP-Speicherplatz nicht mehr vorhanden- wie kann ich wieder : Wie kann -Laufwerk ich bei meinem Laptop HP die Eingabe Speicherplatz zu wenig beim Laufwerk Recovery ändern bzw. auf akzeptabelem Level ändern ?
  • Factory Recovery DVD ab Hersteller Laufwerk

Factory Recovery DVD ab Hersteller Laufwerk: Salu zusammen ich hab schon vergeblich nach eine anleitung wie ich von einen Acer Laptop die Original Recovery herstellen kann. Windows wurde...