Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Diskutiere Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen, so dass sie dort wieder als aktivierte Systemplatte läuft?

Für nützliche Hinweise schon mal besten Dank und Gruß

Werner

Thema:

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen? - Ähnliche Themen

• DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10: Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player...
  • Externes Laufwerk indizieren

Externes Laufwerk indizieren: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte wie folgt beschrieben indiziert: "Öffnet die Indizierungsoptionen, indem ihr die...
  • Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung: Hall nach dem letzten Windows-Update erscheinen bei mir im Bereich der Systemwiederherstellung - Schutzeinstellungen - Verfügbare Laufwerke...
  • DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines...
  • GELÖST DVD Laufwerk wird nicht aktiviert

GELÖST DVD Laufwerk wird nicht aktiviert: Moin moin Mein DVD Laufwerk reagiert nicht, wenn ich nur das Laufwerk anklicke. Erst, wenn ich auf Öffnen gehe, tut sich was. Was ist falsch...