Laufwerk liest CD nicht

Diskutiere Laufwerk liest CD nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Habe meinen Medion Lapotop mit Windows 10 ganz neu. Allerdings liest das Laufwerk die CD oft nicht. Das tritt sowohl auf, wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Habe meinen Medion Lapotop mit Windows 10 ganz neu.
Allerdings liest das Laufwerk die CD oft nicht.
Das tritt sowohl auf, wenn ich versuche, bei iTunes eine CD zu importieren, als auch wenn ich sie nur mit dem Windows Media Player abspielen will.
Nur selten geht es.
Kann mir jemand helfen???
Danke!

Thema:

Laufwerk liest CD nicht

Laufwerk liest CD nicht - Ähnliche Themen

• Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • DVD Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ8E1 liest keine dvd oder cd

DVD Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ8E1 liest keine dvd oder cd: hallo ich habe sogar VLC player und den Windows DVD player für 14,98 € gekauft. Aber meine CD oder DVD werden nicht erkannt. Ich kann nicht mal...
  • DVD Laufwerk liest weder DVD noch Spiele

DVD Laufwerk liest weder DVD noch Spiele: Hallo... wie oben schon zu lesen ist liest mein Laufwerk weder DVD´s noch Spiele und das nun schon seit etwa 2 Moanten ich dachte zuerst es würde...
  • WIN 7 Ultimate Liest Laufwerk nicht :((

WIN 7 Ultimate Liest Laufwerk nicht :((: Habe schon länger win 7 ultimate und er hat aufgehört die cds zulesen. egal ob muisik dvd oder spiele gebrannt und nicht gebrannt liest er die...
  • Laufwerk liest und brennt keine DVD mehr???

Laufwerk liest und brennt keine DVD mehr???: Hallo Leute, ich verzweifle gerade ernsthaft!!! Seit 5 Minuten liest mein Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW TS-H652L keine DVD Rohlinge mehr :( Gestern...