Laufwerk freigen funzt net?Warum?

Diskutiere Laufwerk freigen funzt net?Warum? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich habe meine rechner per crossoverkabel verbunden,und konfiguriert.auf meinenem xp rechnert kann ich Ordner Festpaltten etc.frei geben...

EgoStar

Threadstarter
Hallo,

Ich habe meine rechner per crossoverkabel verbunden,und konfiguriert.auf meinenem xp rechnert kann ich Ordner Festpaltten etc.frei geben aber auf meinem anderen pc 2000 kann ich das nicht obwohl ich das auswählen kann übernimmt er das einfach nicht habe schon alles ausprobiert.
ich kann da nur einzelne Ordner auf der festplatte freigeben aber nicht die gesammt Festplatte!!!!!!
Kann mir jemand sagen warum????

Bitte um Antwort

EgoStar

Threadstarter
ja habe ich !

Thema:

Laufwerk freigen funzt net?Warum?

Laufwerk freigen funzt net?Warum? - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
GELÖST Heimnetzwerk zwischen Windows7 und WindowsVista funktioniert nicht.: Hallo. Ich will ein Heimnetzwerk zwischen meinem Leptop(Windows7) und meinem Pc(WindowsVista) einrichten und ich hab eure Anleitung ganz befolgt...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben