Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1

Diskutiere Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, eben habe ich die 128 GB SSD-Karte in meinem Surface 3 Pro gegen eine größere (500GB) ausgetauscht. Nun lässt sich der Laufwerk C...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
eben habe ich die 128 GB SSD-Karte in meinem Surface 3 Pro gegen eine größere (500GB) ausgetauscht. Nun lässt sich der Laufwerk C nicht größer, als auf 128 GB erweitern, obwohl es noch unzugeordnetes Platz habe (siehe Screen her oder unten). Deswegen habe ich nun zwangsläufig mindestens zwei Laufwerke.
Beim rechten Mausklick ist die Option "erweitern" grau hinterlegt.

Kann mir bitte jemand erklären woran das liegt und wie man das beheben kann? Ich möchte gerne das gesamte Speicherplatz 500GB als Laufwerk C haben.
Liebe Grüße
Uppi
 
Thema:

Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1

Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
c:/windows bereinigen: Hallo, mein Windows System ist auf LW c: installiert, einem SSD LW mit 128 GB Speicherplatz. So langsam wird der Platz immer weniger, z.Zt. ca 10...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js: Hallo! Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die neue Insider Preview nicht auf meinem Surface Laptop installieren kann. Ansonsten habe ich...
Oben