Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac)

Diskutiere Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich benötige Hilfe bei der Laufweiteneinstellung (bzw. Zeichenabstand) bei Word 2016 für Mac. In den Tutorials oder auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich benötige Hilfe bei der Laufweiteneinstellung (bzw. Zeichenabstand) bei Word 2016 für Mac. In den Tutorials oder auf der Supportseite von Microsoft steht: „Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf das Startprogramm für das Dialogfeld Schriftart und anschließend auf die Registerkarte Erweitert.“ Leider finde ich dieses Dialogfeld „Schriftart“ nicht. Und die Screenshots in der Beschreibung sehen in meinem Word-Layout anders aus, somit kann ich mich nicht mal daran orientieren.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac)

Sucheingaben

laufweite word 2016

Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac) - Ähnliche Themen

• Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist...
  • Borderlands 3 - Liste gültiger VIP-Codes bzw. SHiFT-Codes für Skins, Waffen und andere Goodies

Borderlands 3 - Liste gültiger VIP-Codes bzw. SHiFT-Codes für Skins, Waffen und andere Goodies: Für Borderlands 3 gibt es VIP-Codes die man als sogenannter Vault-Insider im SHiFT-Konto einlösen kann, darum werden sie auch SHiFT-Codes genannt...
  • Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass...
  • Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten: Hallo ich habe eine frage … Ich habe vor mein System aufzurüsten bzw ein neues Mainboard neue CPU neue Rams zu verbauen .. die neue Hardware...
  • Probleme mit Blocksatz, Silbentrennung und Laufweite

Probleme mit Blocksatz, Silbentrennung und Laufweite: Hallo liebe Community, ich bin für die Formatierung eines Textes zuständig, für die ich bestimmte Vorgaben habe, die absolut eingehalten werden...