Laufend neustart nach SP4

Diskutiere Laufend neustart nach SP4 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen, habe bei einer Bekannten OS 2000 Prof. installiert. Danach wollte ich SP4 installieren. Nachdem ein paar Minuten vergangen waren...
R

Renne

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe bei einer Bekannten OS 2000 Prof. installiert. Danach wollte ich SP4 installieren. Nachdem ein paar Minuten vergangen waren, und ein paar Daten extrahiert wurden, fuhr der PC runter und wieder rauf, das 6x, wenn ich nicht abgebrochen hätte. Im Abgesicherten Modus das selbe.Rauf und runter.
Hat jemand eine Lösung?

Danke für Eure Mühe

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Willkommen im Winboard, Renne!

Hast du vor der SP4-Installation zumindest die wichtigsten Treiber (Mainboard(Chipsatz und Grafikkarte) installiert? Es könnte daran liegen, wenn nicht ein Hardwaredefekt vorliegt?!

M

microsoft

Windows hat einen Systemfehler, rufe mit F8 den Bootloader auf und wähle den Eintrag "Neustart bei Systemfehler deaktivieren" (Enter).
Dadurch erscheint der "BlueScreen" welcher nähere Informationen geben kann.

R

Renne

Threadstarter
@Michel1980.
Treiber waren in der Gerätesteuerung nicht mit einem Ausrufezeichen unterlegt, da 2000 viele an Bord hat.

@microsoft.
Soll ich Dir, wenn ich noch einmal am Rechner sitze zuposten? Oder weißt Du ob es für den Systemfehler was gibt?

Gruß
Renne

M

microsoft

@microsoft.
Oder weißt Du ob es für den Systemfehler was gibt?

Gruß
Renne
Das kann erst beurteilt werden, wenn die Fehlermeldung vorliegt. Jetzt schon etwas vorherzusagen ist schwierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Renne

Threadstarter
@microsoft

Hat sich erledigt, habe direkt von MS das SP4 geladen, wahrscheinlich hat das SP4 von Winboard einen Fehler.

Trotzdem Danke an alle, die sich dem Problem angenommen haben.;-)

Gruß Renne

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Renne, ich hab schon oft das SP4 von WB verwendet, hatte aber noch keine Probleme damit. Das ist in Ordnung.

Thema:

Laufend neustart nach SP4

Laufend neustart nach SP4 - Ähnliche Themen

• Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden: Hallo, seit gestern sind meine über 2000 Emails im Posteingang plötzlich verschwunden und es wird mit gezeigt(Sie sind auf dem Laufenden) Die...
  • Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960
  • Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803

Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803: Seit Jahren hat die Farbkalibrierung mit Spyder5 sehr gut funktioniert. Nach Einmessung wird durch die Utility App ein neues Farbprofile erstellt...
  • Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove"...
  • Bekomme nach passworteingabe trotz richtiger eingabe laufend die meldung pw ist falsch benutzen sied

Bekomme nach passworteingabe trotz richtiger eingabe laufend die meldung pw ist falsch benutzen sied: Bekomme nach passworteingabe trotz richtiger eingabe laufend die meldung pw ist falsch benutzen siedie microsoft konto daten..komme schon über...