Laufend neustart nach SP4

Diskutiere Laufend neustart nach SP4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, habe bei einer Bekannten OS 2000 Prof. installiert. Danach wollte ich SP4 installieren. Nachdem ein paar Minuten vergangen waren...
  • Laufend neustart nach SP4 Beitrag #1
R

Renne

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe bei einer Bekannten OS 2000 Prof. installiert. Danach wollte ich SP4 installieren. Nachdem ein paar Minuten vergangen waren, und ein paar Daten extrahiert wurden, fuhr der PC runter und wieder rauf, das 6x, wenn ich nicht abgebrochen hätte. Im Abgesicherten Modus das selbe.Rauf und runter.
Hat jemand eine Lösung?

Danke für Eure Mühe

• Laufend neustart nach SP4 Beitrag #2
Michel

Michel

Willkommen im Winboard, Renne!

Hast du vor der SP4-Installation zumindest die wichtigsten Treiber (Mainboard(Chipsatz und Grafikkarte) installiert? Es könnte daran liegen, wenn nicht ein Hardwaredefekt vorliegt?!

• Laufend neustart nach SP4 Beitrag #3
M

microsoft

Windows hat einen Systemfehler, rufe mit F8 den Bootloader auf und wähle den Eintrag "Neustart bei Systemfehler deaktivieren" (Enter).
Dadurch erscheint der "BlueScreen" welcher nähere Informationen geben kann.

• Laufend neustart nach SP4 Beitrag #4
R

Renne

Threadstarter
@Michel1980.
Treiber waren in der Gerätesteuerung nicht mit einem Ausrufezeichen unterlegt, da 2000 viele an Bord hat.

@microsoft.
Soll ich Dir, wenn ich noch einmal am Rechner sitze zuposten? Oder weißt Du ob es für den Systemfehler was gibt?

Gruß
Renne

• Laufend neustart nach SP4 Beitrag #5
M

microsoft

@microsoft.
Oder weißt Du ob es für den Systemfehler was gibt?

Gruß
Renne

Das kann erst beurteilt werden, wenn die Fehlermeldung vorliegt. Jetzt schon etwas vorherzusagen ist schwierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Laufend neustart nach SP4 Beitrag #6
R

Renne

Threadstarter
@microsoft

Hat sich erledigt, habe direkt von MS das SP4 geladen, wahrscheinlich hat das SP4 von Winboard einen Fehler.

Trotzdem Danke an alle, die sich dem Problem angenommen haben.;-)

Gruß Renne

• Laufend neustart nach SP4 Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Renne, ich hab schon oft das SP4 von WB verwendet, hatte aber noch keine Probleme damit. Das ist in Ordnung.

• Laufend neustart nach SP4 Beitrag #8
R

Renne

Threadstarter
@Renne, ich hab schon oft das SP4 von WB verwendet, hatte aber noch keine Probleme damit. Das ist in Ordnung.

Dann frage ich mich woran es lag :confused
Seis drum, Hauptsache der Rechner läuft, und alle sind zufrieden.:blush

Thema:

Laufend neustart nach SP4

Laufend neustart nach SP4 - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Lösung für: PC braucht 5 bis 10 Minuten für Windows-Start: Hallo liebe Community ! Ich habe selbst lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin nun per puren Zufall auf die Lösung gekommen...
Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund...
Oben