laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista?

Diskutiere laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo kleine Frage ,wollte evt. umsteigen auf Vista 64bit da es alle treiber für meine Geräte gibt bis auf einem. Der Druckertreiber denn gibts...
  • laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #1
G

Gast001

Gast
Hallo

kleine Frage ,wollte evt. umsteigen auf Vista 64bit da es alle treiber für meine Geräte gibt bis auf einem.

Der Druckertreiber denn gibts nur als Vista 32 Bit.

läuft der auch unter der Vista 64 bit Version oder sollte ich lieber die Vista 32 bit version kaufen?

ansonnsten kommt nicht viel drauf Office,Skype,Spiele z.b CSS,Crysys wenns kommt...,Nero,Tuneup,Nod32...

Gruss Tino

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #2
B

Bohnenjim

nein
du kannst es aber ausprobieren
normalerweise braucht man extrige treiber für 64 bit

lol es komt nicht viel drauf auser crysis und css
dir ist hoffentlich bewusst dass crysis eine ziemlich hohe hardware anforderung stellen wird

mfg

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #3
Michel

Michel

Bezüglich des Druckers solltest du dich an den Hersteller wenden, ob noch Treiber für 64-Bit erstellt werden. Bei Canon -Druckern ist dies zum Beispiel nicht der Fall.

Mit Office wirst du unter 64-Bit keine Probleme haben, mit einigen Spielen und Programmen kann es allerdings erhebliche Probleme geben.

Wenn du deinen PC nicht zu hochspezialisierten Videobarbeitungs- oder Programmierungszwecken nutzt, würde ich dir Vista 32 Bit empfehlen. Für den Privaten Anwender ist der Geschwindigkeitsrückstand praktisch nicht zu bemerken.

EDIT: Hab vergessen, die ursprüngliche Frage zu beantworten. Siehe #4 von Freak-X

Zuletzt bearbeitet:
  • laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #4
F

Freak-X

Gast
Nein, die werden nicht laufen - Nur 32 Bit-Programme können auf 64 Bit laufen, sofern sie nicht systemnahe sind.

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #5
G

Gast001

Gast
Hallo

danke für eure Antworten. Es ist ein Canon Drucker ,wie solls auch anders sein :wut

Die Hardwareanforderungen fürs kommende Crysis sind mir bewußt. Habe die Raptor Festplatte mit 150 GB (10000 umdrehungen :) )

4 GB Kingston RAM

Core 2Duo 6300 der wird aber denke ich im August gegen denn Quad getauscht :)

Grafik kommt dann die 8800 GTS 640 mb rein.
Aber das wollten wir hier ja nicht klären.

Na dann werd ich auf Vista 32 Bit setzen und wohl 1 GB Speicher Verkaufen da er ja eh ungenutzt im Board steckt (3006 mb werden bei mir erkannt)

Gruss Tino

Gruss Tino

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #6
B

Bohnenjim

um wie viel würdest du den 1gb ram verkaufen???
mit welchen taktfrequenzen läuft denn der (533, 667, 800 oder vl 1066???)
zudem noch von welchem hersteller ist denn der speicher?

wenn du einen vernünftigen preis zum verkaufen angeben würdest dann wäre ich interessiert an dem ram

mfg

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #7
G

Gast001

Gast
Hallo

weiß ja noch nicht ob ich ihn verkaufe da es ein Komplettes Kit war aus 2 x 1 GB Taktfrequenz 667 Kingston Hyper X habe 217 Euro vor paar monaten bezahlt und diese sorte ist nicht viel billiger geworden.

wenn dann würde ich bestimmt das kit komplett für ca. 150 verkaufen .
Falls Du daran interesse hast.(mit der Rechnung)

Gruss Tino

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #8
B

Bohnenjim

wenn dann würde ich bestimmt das kit komplett für ca. 150 verkaufen .
Falls Du daran interesse hast.(mit der Rechnung)

150€ :rofl1

dir ist nicht bewusst dass die arbeitsspeicher am tiefpunkt sind vom preis gesehen?

http://www.area3d.de/index.php?id=345

ein 2x1gb kit mit 800 mhz bekomm ich sogar um unter 100 €

trotzdem danke

mfg

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #9
G

Gast001

Gast
Hallo

ja schon klar aber nicht denn Kingston Hyper X mit denn Blauen Kühllamellen.

Denn anderen schon 2 GB für 82 Euro schon gesichtet.

aber wenn ich jetzt 1 gb für 25 euro oder dergleichen verkaufen soll dann lass ich ihn lieber im Rechner.

auf 110 fürs kompette Kit würd ich ja noch evt gehen aber wenniger las ich ihn stecken.

Die Preise gehe nauch wieder rauf und aber dann.... :)

Gruss Tino

• laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #10
Michel

Michel

Lass den Speicher ruhig im Rechner. Maximal können zwar nur 3,25 GB von Vista 32 genutzt werden, aber der Überschuss stört nicht.

EDIT (siehe #11 von Bohnenjim)

Zuletzt bearbeitet:
  • laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? Beitrag #12
G

Gast001

Gast
Hallo

werd ich wohl auch machen XP erkennt zwar nur 3006 MB also noch nichtmal volle 3 GB hoffe aber das Vista wennigstens ein wennig mehr erkennt.

Gruss tino

Thema:

laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista?

laufen 32bit treiber auch unter 64bit vista? - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie kann ich: Ich habe eine Windows 10 32 bit Version auf meinem Rechner installiert. Da hier nur 3 GB RAM adressierbar sind, würde ich gerne auf 64 bit...
Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected": Hallo Community Ausgangslage: Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert. Installiert ist auf...
Windows 10 - 64bit System: Hallo zusammen, ich habe mir nun im Aldi den neuen Medion Akoya E6418 gekauft. Zum ersten Mal in meinem Leben benutze ich hiermit nun ein 64bit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben